Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 7" Zoll TFT & TomTom7 Karte nicht gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 7" Zoll TFT & TomTom7 Karte nicht gefunden

genau das selbe problem habe ich auch , bei mir funktiniert das ganze tomtom aber der inere uhr ist nonstop am spinen und deswegen bleibt das ganze nach zirka 20-30 sekunden hengen , kurzes antipen am toutschcren und es funktioniert wider 20.30 sekunden.
laut hersteler hat mein radio 64 mb ram und ein 400 Mhz procesor so wie Windows Ce 5.0
 
AW: 7" Zoll TFT & TomTom7 Karte nicht gefunden

hallo bei mir funktionieren einwandfrei z.b. router66 igo.8.3 Tomtom 7,9 Amigo und Destinator 7 leider nur navigon nicht fuktionieren habe ich ähnlich navi. für Toyota
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 7" Zoll TFT & TomTom7 Karte nicht gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo leider schon lange hab ich nicht mit Internet beschäftigt. brauchst du noch oder hast du schon erledigt? wenn nicht kan ich für dich uppun. meine navi auch China Navi aber nicht gleicher Hersteller meine ist necvox
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Zurück
Oben