Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

6350 Live friert bei Startbildschirm ein

AW: 6350 Live friert bei Startbildschirm ein

Also auch mit der originalen 1GB Karte ist nix zu machen. Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe.
 
AW: 6350 Live friert bei Startbildschirm ein

Ich habe das selbe Problem das Navi hat sich wärend der Autofahrt aufgehängt und nach einem Neustart reagiert es auf nichts mehr. Das gleiche wie bei dir. Hast du noch eine Lösung gefunden? L.G.!:emoticon-0131-angel
 
AW: 6350 Live friert bei Startbildschirm ein

Was meinst Du mit einem Neustart? Softreset über Resetloch oder hast Du einen echten Hardreset versucht?
Ansonsten auch schon alles durch was ich in Post #13 aufgeführt habe?
Wird es denn vom PC noch erkannt?
 
AW: 6350 Live friert bei Startbildschirm ein

Ich habe alle hier angeführten möglichkeiten durchprobiert. Das Navi bleibt gleich bei der 1. Bootseequenz stehen und nichts geht mehr. Schaut aus als hättet ich jrtzt einen Briefbeschwerer. L.G.!
 
AW: 6350 Live friert bei Startbildschirm ein

Den Totalcomander muss ich noch versuchen mache mir aber wenig Hoffnung. UpdateMe auf der SD Karte wird nicht gefunden der Bootvorgang stoppt nach 2 Sek. Danke für dein Interesse. L.G.! Totalcomander leider auch negativ!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 6350 Live friert bei Startbildschirm ein

Ich habe es auf einem 6350 noch nicht versucht, aber geht das hier?


Ansonsten hatte neulich ein User beim 70Plus berichtet, dass Navi aufzuschrauben, den Akku für einige Zeit trennen und dann wieder anschließen. Das hat sein Problem gelöst.
Mehr Tipps habe ich dann auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 6350 Live friert bei Startbildschirm ein

HAbe dein Akku ausgebaut, 5 Stunden abgesteckt wieder eingebaut der selbe negativ Zustand. Ich schätze der flaschspeicher ist defekt. Kann man nicht machen. Sollte mir noch etwas einfallen oder ich zu einer Lösung komme gebe ich bescheid. L.G.!
 
Zurück
Oben