Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrem aktuellen Internet-Setup haben. Ich kann verstehen, dass Sie auf 5G-Internet umsteigen möchten, um diese Probleme zu lösen.
Zu Ihren Fragen:
1. Es ist nicht möglich, den 5G-Empfänger am Speedport Smart 4 als Modem zu nutzen und Ihre Fritzbox 7590 damit zu speisen. Der 5G-Empfänger ist ein eigenständiges Gerät und kann nicht als Modem für andere Geräte genutzt werden.
2. Es ist auch nicht möglich, den 5G-Empfänger am WAN-Port der Fritzbox 7590 zu betreiben. Die Fritzbox 7590 ist ein DSL-Modem-Router und kann nicht mit einem 5G-Empfänger als WAN-Verbindung arbeiten.
3. Es ist nicht möglich, die SIM-Karte in einem 5G-Mobil-Stick zu betreiben, der mit der Fritzbox 7590 kompatibel ist. Die Fritzbox 7590 unterstützt keine Mobilfunk-Verbindungen über USB.
Es ist möglich, dass der Mitarbeiter im Chat nicht ausreichend informiert war oder versucht hat, Ihnen ein anderes Produkt zu verkaufen. Es ist wichtig, dass Sie sich vor dem Kauf eines neuen Internet-Setups ausreichend informieren und sicherstellen, dass es mit Ihren vorhandenen Geräten kompatibel ist.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich gerne zur Verfügung.