Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Problem 5G Internet.... Fritzbox 7590...... Telekom und das übliche Problem mit der Service Hotline

Er hat kein "WLAN" Problem, sondern ein Problem mit seiner (V)DSL Leitung.
 
Neustes zenario..... 5k internet hier nur im K Bereich verfügbar..... so langsam bekomme ich gefrieerbrand
1,5 Stunden im Chat mit eim "muss ich wirklich loben" Mitarbeiter und danach noch eine Stunde telefoniert mit den "angeblichen Bauservice" zum Ende hin hat sich herausgestellt das ich nur weitergeleitet wurde und gar nicht mit dem Bauservice verbunden war.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat kein "WLAN" Problem, sondern ein Problem mit seiner (V)DSL Leitung.
Das weiß ich, bei mir war das auch so, allerdings hatte bei mir die Umstellung auf native IP 4 mit IP 6 Anbindung (Tunnel) geholfen, oder die von 1&1 haben mich verarscht.
Das WLAN Problem habe ich mit Repeater in den Griff bekommen, und die Umstellung auf auto Wechsel 2,4 auf 5 GHZ.
Weil bei mir viele im WLAN herumschwirren.
Am Anfang hatte er ja auch etwas von Powerline Probleme in seiner Umgebung geschrieben, darum dachte ich dass das mit IP Umstellung helfen könnte.
Habe mich aber anscheinend geirrt.
 
5k internet hier nur im K Bereich verfügbar..
in allen 3 Netzen?

Ich habe für unterwegs eine O2 Unlimited Flat (LTE) für 38 Euro (vorher 30 Euro) und habe damit meist Top Werte um 50-80 MBits

Die SIM steckt in einem mobilen Router um das in Hotels zu nutzen. Wenn ich in meiner Zweitwohnung bin, hänge ich den mobilen Router an eine Fritz!Box.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…