Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 55" Plasma, gibt es so was noch?

Nobody is reading this thread right now.

s1000rr

Ist oft hier
Hi,

gibt es überhaupt noch Hersteller die Plasma Geräte herstellen und kann hier jemand einen empfehlen?
Also, mindestens 55", 3D und jede Menge HDMI Anschlüsse soll er haben!

Danke!

AW: 55" Plasma, gibt es so was noch?

Ich habe lange gesucht und viele Testberichte gelesen. Am Ende wurde es ein Phillips Full LED. Nach dem ich ihn "professionell" eingestellt hatte, war ich begeistert. Habe die Bildgebung alleine dem HD Receiver übertragen. Der Fernseher darf nichts mehr selbst "optimieren".

Das sollte auch so sein, alle Bildverbesserer aus, aber trotzdem braucht es eine gute Grundeinstellung, wie Du schon geschrieben hast.

In meinem Haushalt läuft der Fernseher eigentlich immer.

hmm, das ist von Haushalt zu Haushalt sicher unterschiedlich :)

Mit dem LED Gerät reduzierte sich meine Stromrechnung um ca. 120€ im Jahr.

Alleine schon das Stromkabel von meinem alten Plasma schaut aus als ob es Baustrom braucht.
Vom LED Fernseher das Netzkabel hat Klingeldrähte. :)
Für Großfamilien mit TV Dauernutzung rentiert sich ein LED sehr schnell.

Da liegen 10 Jahre dazwischen? Wenn Dein LED Dir ggü dem 10 Jahre alten Plasma bei täglich_immer_an nur 120 Euro einspart, hattest Du einen für damalige Zeit seehr sparsamen Plasma :)

Zurück
Oben