Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

50% Rabatt bei Sky

Sorry der Fehler lag bei mir ...

Entertainment wird da wohl rausgerechnet bei den 50%
Das muss man wohl voll Zahlen
 
Die Frage ist, was passiert ab dem 13. Monat.
Monatlicher Vollpreis ist angedacht, oder gibt es dann Vergünstigungen für ein weiteres Jahr oder fängt das Kündigungsspielchen wieder an?
 
Für alle Studenten, auch diejenigen, die ihren Ausweis verlegt haben, gibt es über Unidays für Sky Ticket folgende Angebote:

Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Code für Sky Supersport zu 14,99 Euro/Monat: DESAFFSSP15
Code für Entertainment zu 4,99 Euro/Monat: DESAFFENT1M5

Die Rabatte werden 12 Monate gewährt. Danach gilt der Standardpreis. Gekündigt werden kann zum Monatsende.

Wer nach den rabattierten Monaten erneut den vergünstigten Preis haben möchte, muss sein Ticket kündigen und die vollständige und unwiderrufliche (wichtig: diese beide Worte müssen explizit verwendet werden) Löschung seines Kontos per Kontaktformular unter
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
beantragen. In der Regel kann man dann nach 24 Stunden unter derselben Mailadresse ein rabattiertes Ticket bestellen.
 
Das Sky-Ticket soll parallel / gleichzeitig mit zweimal Hardware nutzbar sein, nochmalige Halbierung der Kosten "in der Familie" möglich.
Mit PC / Tablet oder Fire-TV / Apple-TV Box (Geräte mit HDMI-Out) ist auch die Mehrfachverteilung von einem Programm im Haus möglich.
Und es sind mit guter Zusatztechnik auch frei archivierbare Aufzeichnungen möglich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, das ist aktuell möglich. In meinen Praxistests geht das auch mit zwei Geräten, die in verschiedenen WAN-IP-Adressbereichen sind. Wenn Sky die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
maximal rigoros auslegt, dann kann man allerdings nur noch auf einem Gerät gleichzeitig streamen: "Es besteht Anspruch auf die Registrierung eines Gerätes. Sky kann die Registrierung weiterer Geräte zulassen (aktuell können bis zu maximal fünf Endgeräte gleichzeitig registriert werden). Die Inhalte von Sky Ticket kannst du auf bis zu zwei Geräten gleichzeitig schauen." Der letztere Passus hat also nur Gültigkeit, solange Sky die Registrierung von mehr als einem Gerät auf Kulanzbasis zulässt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da Sky offiziell damit wirbt können sie nicht während eines laufenden Vertrages davon abweichen

Neueste Serien & Filme
  • Die neuesten Serien parallel zum US-Start
  • Die besten Serien von HBO u. v. m.
  • Außerdem zahlreiche Sky Originals
  • Die beliebtesten Peacock Originals
  • Auf 2 Geräten gleichzeitig streamen
  • Die aktuellsten Blockbuster kurz nach dem Kino
  • Über 1.000 der beliebtesten Filme
 
Das würde man sich als Verbraucher wünschen. Allerdings zählen zuerst einmal ausschließlich die AGB und alles andere ist "Prosa", die - wie es nicht gerade unüblich bei Inhalten auf Webseiten wie dieser ist - einem Erklärungsirrtum unterliegen können. Das ist dann immer ein zäher Kampf mit den Anbietern, bei dem der Kunde in aller Regel am kürzeren Hebel sitzt. Wer möchte wegen so etwas schon den Gerichtsweg einschreiten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das was Sky gerade so sendet ist echt mies, aber ich zahle für das Vollpaket plus Netflix ( 4 User gleichzeig ) 49 Euro monatlich lebenslang, es sei denn ich kündige.
Und ich denke der Preis ist völlig in Ordnung
 
Lebenslang ...
Wenn Netflix die Preise ändert zahlst auch ganz schnell mehr mit der Begründung das Netflix kein Bestandteil von Sky ist ...
Wenn Sky das Packet wieder einmal umstellt und ausdünnt ... haste auch den Zonk gezogen
 
@Katze Flohli
So ist es. Denn Sky kann laut der AGB dann den Preis erhöhen: "Sky kann den mit dem Kunden vereinbarten Abonnementbeitrag nach Maßgabe der folgenden Regelungen nach billigem Ermessen anpassen, wenn die auf das Abonnement entfallenden Gesamtkosten auf Grund von Umständen steigen, die nach Vertragsschluss eintreten, nicht vorhersehbar waren und die nicht im Belieben von Sky stehen („Gesamtkostensteigerung“)." Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Oder mit anderen Worten: Eine zugesicherte "lebenslange" konstanten Monatsgebühr gibt es bei Sky per se nicht.
 
Zurück
Oben