Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 50"-55"IPTV Fernseher ohne Tuner mit Airplay Support

EGoissT

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2010
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Ort
Austria
Hallo Deb,

ich bin auf der Suche nach einem 50"-55" Fernseher

+ ohne Sat, Kabel und DVB-T Tuner ( wegen GIS / GEZ)
+ nativ IPTV ( m3u...)
+ Airplay 2

Hab mal durch die Hotelfernseher gestöbert aber auch nix ohne Tuner gefunden, von Samsung wäre THE Frame Ideal da wurde aber anscheinend auch DVB-T oder DVB-C auf der Rückseite verbaut :/


Budget: max € 1000
Dankeschön für die Mithilfe.
 
Wenn es bei der GIS so ist, dann ist ein Monitor eine Alternative.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Ich würde mal behaupten, das auch hier billig nicht gleich gut ist. Wer Standbilder in einem Laden anzeigen will, brauch auf Bildziehen und Bewegungsschatten nicht zu achten.

MfG
 
Zurück
Oben