Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5 Beitraege

AW: 5 Beitraege

Auf der anderen Seite: Werd mich jetzt noch schnell vorstellen gehn. Das wäre ja dann schon mein dritter :)
 
AW: 5 Beitraege

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist zum glück nur die Ausnahme da viele den sinn verstehen. Spätestens, wenn sie das thread gelesen haben. Wenn ein User spammt, was selbstverständlich schon das ein oder andere mal vorgekommen ist, dann wird dieser sofort gelöscht und somit wird der User kaum seine 5 Beiträge zusammen bekommen.

Wer von der Materie überhaupt keine Ahnung hat und niemanden ein Tipp geben kann, der hat immer noch die Möglichkeit in der User Vorstellung vorbeizuschauen.
 
AW: 5 Beitraege

Hallo zusammen.
Ich möchte oder muss ( wegen der 5 Beiträge ) mich auch mal zu wort melden.

Ich bin seit dem PW dunkel und die Testzeit mit meinem Zehnder zu Ende ist bei diesem Board angemeldet.
Ich kann allen Machern dieses Boardes nur ein riesiges Lob aussprechen. Was ihr hier auf die Beine gestellt hab is schon enorm und selbst für Anfänger wie mich ein nur super.
Egal auf welchem Gebiet, man findet für fast jedes Problem eine Lösung bei der riesigen Auswahl im Forum.
Ich habe es auch ohne PN oder Biträge zu schreiben geschafft eine ori. Dbox umzubauen. Wie gesagt ohne jede Vorkenntnisse.
Deshalb in ich auch nicht so ganz glücklich über die 5 Beiträge Regelung, da sie nicht nur die PN sondern auch andere Bereiche des Boards betrifft.
Ohne diese Regelung hätte ich diesen mehr oder weniger sinnlosen Beitrag wohl nicht geschrieben.
Das das mit den PN's ein Problem ist kann ich mir gut vorstellen, aber kann man die Regelung denn nicht nur auf die PN anwenden? Von mir aus sogar dann noch erhöhen?
 
AW: 5 Beitraege

Es ist ja nur die PN betroffen. Vor einiger zeit ist neu hinzu gekommen der UW. Das ist jedoch um niemanden zu verärgern sondern zum Schutz.
 
AW: 5 Beitraege

sorry , aber diese ewigen diskussionen über sinn oder unsinn dieser
regelung , kann ich nicht nachvollziehen.
wer sich auf so einem board wie diesem hier anmeldet , sollte nicht
nur nehmen sondern auch geben !
soll heissen , mehr oder weniger aktive teilnahme am boardgeschehen.
ist doch eigentlich ganz einfach ....:ja
 
AW: 5 Beitraege

Genau Beule, ganz deiner Meinung. :good:
Aber was ist denn Bitte schön auch so schwer drann mal eben 5 Sinnvolle Beiträge zu schreiben?? :JC_hmmm:
Ich versteh wirklich nicht warum sich einige darüber Aufregen als ob es ein wer weis was fürn Akt sein soll.
Einfacher gehts doch wirklich kaum.:D
 
AW: 5 Beitraege

Hi!

sicher ist die 5 Beitrag Regelung okey finde ich:good:Es ist wohl nicht schwierig in so unterhaltsamen Board wie D-E-B die fünf Beiträge egal in welchen Themen sich der jenige äussert zusammenfassen. Es sei dem kommt der User auf so ein Thread vom Macter wen es um Poppen geht:D:D:D.Da kann ich so einem auch nicht helfen.

gruss

sigi06
 
AW: 5 Beitraege

Die Darstellung ist unlogisch. Wenn jemand wirklich etwas will, dann wird er nicht nur 5 sondern auch 25 Beiträge leisten, die meisten sind dann aber wirklich Müll.
Liebe Kollegen , bleibt auf dem Teppich , 5 Beiträge mit Inhalt sind mir lieber als 25 mit viel Müll. Ich weiss , es ist eine Gratwanderung !
Liebe Grüsse an die Diskutierenden, iocma
 
AW: 5 Beitraege

Hallo Ihr Lieben ,
ich möchte noch einen Gedanken zur Diskussion stellen : Letzlich ist diese Hürde mit einer bestimmten Anzahl von Beiträgen nichts Anderes als der Kopierschutz im Audiobereich ( das unsägliche DRM ).
Das Internet ist eine offene Gesellschaft , für jeden offen. Warum auf Beiträge von Leuten verzichten , die nur wenig, dafür aber etwas mit viel Inhalt zu sagen haben ? Man muss niemand zwingen, etwas in einer bestimmten Menge von sich zu geben, auch ein einzelner Beitrag kann sinnvoll sein. Immerhin muss man sich ja registrieren, wenn man teilhaben will an bestimmten Dingen.
Ich meine , das ist Hürde genug. Eine schweigende Minderheit wird es immer geben, das ist der Preis zu zahlen für eine offene Gesellschaft.
Beschränkungen haben bis auf wenige Ausnahmen ( moralisch und rechtlich ) noch niemand etwas gebracht. Also bleibt offen gegenüber Jedermann, ob fleissiger Poster oder nicht ! Grüsse, iocma.
 
AW: 5 Beitraege

im grossen und ganzen hast du ja recht!
aber ich bitte dich,fleissiger poster????

hier geht es um 5 läppsche beiträge!
 
AW: 5 Beitraege

liebe fleißige oder nicht fleißige poster,
wir haben schon mehrfach versucht zu erklähren, warum 5post`s und derren bedeutung!
ohne jemanden etwas vorzuwerfen, aber es steht schon mehr als einmal eine begründung dafür im threat.
nochmal: zum posten von beiträgen sowie fragenstellung in den threats, ist keiner durch diese regelung eingeschränkt.
lediglich PN (private nachrichten) sind erst nach 5beiträgen schreibbar!
dies soll lediglich einer gewissen ordnung für user und boardführung dienen.
das bedeutet das nicht jeder kommt und halt schnell ne PN verschickt weil er keine lust oder zeit oder willen hat in den bereichen zu lesen um sein prob zu lösen!
dies hätte dann zur folge das ein guter suport für ALLE nicht mehr gewärleistet were! (wenn ständig die postfäscher voll weren)
also das hat mit einschränkung oder sonstwas nichts zu tun und dient lediglich dazu auftretende probs. oder schwierigkeiten für alle user in den threats zugänglich zu machen!
und wie bell schon sagte 5 kleine user begrüßungen oder umfragen in 2min sind doch ein witz!
 
Zurück
Oben