Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

5 Beitraege

AW: 5 Beitraege

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich finde es gut so normalerweise sollte das raufgesetzt werden auf minimum 25 beiträge.

viele müllen irgendwo threads zu um die 5beiträge voll zu bekommen und dann gleich ne pn schreiben

hey gibst du mir cline.

dann gibt man denen was und die melden sich nie wieder.

das find ich zum kot.............
 
AW: 5 Beitraege

Ja das ist schon so nur m;ssen wieder die darunter leiden die es ernst meinen
 
AW: 5 Beitraege

das ganze ist so gedacht das user auch mitmachen im Forum.

man glaubt nicht wie viele pn am tag kommen mit supportanfragen,welche aber ins forum gehören,damit man damit eventuell auch anderen helfen kann die das selbe problem haben.

das hat schon alles einen sinn mit den beiträgen.
 
AW: 5 Beitraege

Unser Forum ist so breit gefächert, dass nun wirklich für jeden etwas dabei sein sollte, wo er sich einbringen kann. Daher könnte man tatsächlich das Limit erhöhen.
Glücklicherweise werden hier in diesem Board ausnahmslos alle Posts gezählt.
 
AW: 5 Beitraege

Ich denke mal das 25 Beiträge nicht sinnvoll ist. Es gibt User die haben ein echtes anliegen und diese sind mit 5 Beiträge schon bestraft. Wenn dazu kommt das jemand dringend eine PN versenden muss, so findet er mit sicherheit nicht sofort 25 Threads wo er sinnvollen Support leisten könnte. Somit entstehen etliche sinnlos Beiträge. Das 5 Beiträge Konzept geht auch sehr gut auf. Es waren die 0 Poster, die ein Mod bombardiert haben. Da sie jetzt Ihre Fragen in das Forum stellen müssen, funktioniert die massnahme sehr gut.
 
AW: 5 Beitraege

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

aber sieh es bitte auch mal von der seite:

ich habe dich heute mal auf 1,2 user aufmerksam gemacht die nur müll posten um auf 5 beiträge zu kommen!

ok,die andere frage ist dann ob mit 25 beiträgen das gegenteil erreicht wird oder ob dadurch nicht noch mehr müllpostings entstehen!!!!
 
Ohne Fleiß kein Preis

Einmal eine kurze Ansage im Link veralten (gelöscht). Dann ein
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wie man hier her gefunden hat. Nun äußert man sich noch bei der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Wer jetzt noch erklärt aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
er kommt und so ungefähr eine Ahnung hat wer heuer
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wird, ist schon am Ziel aller Träume angelangt.
 
AW: 5 Beitraege

Wenn man dann noch den Deutschen Meister Thread auslässt und statt dessem sein Problem im Forum darstellt, dann ist alles bestens :).

Was mir sehr häufig geschrieben wird ist folgendes:


  1. Ich wende mich an dich da ich das Forum nicht mit meiner Frage belasten möchte.
  2. Meine frage ist mir unangenehm und daher schreibe ich dich direkt an.
  3. Brauche ganz schnell Hilfe, mein leben hängt davon ab :D.

Ersteres ist bei persönlicher Favorit :D.
Letzteres ist etwas übertrieben dargestellt von mir.

Die User, die das Posten, Posten auch das selbe mit 25 Beiträge. Ich möchte hier nicht die User bestrafen die wirklich ein Problem, zb. mit der Board Software haben usw. Das ziel was wir erreichen wollten, ist erreicht. Wenn auf 100% gegangen werden soll, dann müsste die PN Funktion komplett deaktiviert werden.
 
AW: 5 Beitraege

das thema hatten wir hier schon oft und es wird auch immer wieder kommen.
es ist ja nur ein schutz für das team und andere user.
das hat sich bei anderen boards so bewährt und für unser board ist es auch eine gute lösung.
 
AW: 5 Beitraege

Hier müllt kein User das Forum zu, da passen wir schon auf! Wenn sich jemand durch PNS belästigt fühlt, PNS kann man abschalten.
Das mit den 5 Beiträgen läuft doch super
 
Zurück
Oben