Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsbericht 4K TV lg65uh850v backlight bleeding??

Most Wanted

Ist oft hier
Registriert
29. August 2009
Beiträge
143
Reaktionspunkte
5
Punkte
38
Hallo Leute
Ich habe folgenden TV und bin auch fast zufrieden damit.
Und zwar habe ich folgendes Problem wenn ich einen Film in 21:9 also mit schwarzen Balken oben und unten abspiele habe ich am oberen und unteren äusseren Rand ein paar hellere stellen, ist das backlight bleeding?
Es gibt auf YouTube Videos mit denen man backlight bleeding testen kann, aber bei diesen Videos erscheint dieser Fehler nicht. z.B:
Oder handelt es sich dabei um ips glow?

Mfg Most Wanted
 
Ist eher clouding. Hab ich leider auch bei meinen TV. Manchmal stört es mich und manchmal nicht. Kommt drauf an wie gut der Film ist lol.

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro
 
ja ja , geiles strom sparendes LED beleuchtung , damals mit neonrören war es nicht so sparsam , dafür sau gut ausgeleuchtet , jetzt will jeder strom sparen und geiles bild haben , und das geht leider nicht , entweder sparen oder eben nicht

das sind probleme mit dem wir ledider leben müsen , und die problemme kommen nicht nur bei euch , die hat eher jeder , blos die sind nicht so empfindlich wie ihr
 
Ja leider ist das heute so.
Auf jedenfall würde ich die LCDs noch viel dünner machen. Mit einen Rahmen von 0,5mm. Dann sieht man das noch viel besser :)

Gesendet von meinem Huawei Mate 10 Pro
 
Zurück
Oben