Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung 4K Linux-Receiver mit 3 Sattunern

jocras

Hacker
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
305
Reaktionspunkte
40
Punkte
88
Hallo,
hätte gerne eure Tipps gewusst welchen 4K-Linux-Receiver mit 3 Sattunern ihr ausser der Dreambox 920 und der Vu+ Ultimo empfehlen könnt.
Die 920 und der Ultimo ist mir leider eine Preisklasse zu hoch.
Eine HD muss nicht verbaubar sein, da die Aufnahmen über ein NAS erfolgen.
Vielen Dank.
 
Schau dich nach Receivern mit FBC-Tunern um, da hat man dann eine Vielzahl (meist 8) Tuner zur Verfügung. So hat der Vu+ Solo 4K eben diese FBC-Tuner. Wenn es nicht ein 4K Receiver sein müsste, dann gab es den Edision OS Mega mal, der drei DVB-S2 Tuner hat. Neu gibt es den wahrscheinlich nur noch irgendwo als Restbestand.
 
Hatte einen Uno 4K mit 2 FBC-Tunern und habe sie wie beschrieben konfiguriert - eine Woche alles Bestens - die nächste Woche konnte ich bei denselben Senderaufnahmen einen weniger ansehen, deshalb möchte ich wieder meine 3 Satanschlüsse nutzen.
Tendiere nun zum Gigablue Quad UHD 4K.
 
Hi,

die Quad 4k kann ich empfehlen, läuft hier prima soweit.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben