Hallo Liebe HD Profis
Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV Gerät, bin mir aber unschlüssig.
Deshalb bitte ich euch um Mithilfe.
Budget: ca. € 1000.- (weniger geht immer)
Voraussetzungen: 3 HDMI, 1 Scart, 1 VGA (inkl. Chinch Audio in), Optischer Toslink Ausgang, Chinch Audio out, Schwarz (damit auch die Frau zufrieden ist)
Was schön wäre: 4 HDMI, RJ57, WiFi, gute Fernbedienung
Natürlich wünsche ich mir in erster Linie ein Super Bild (HD & SD) inkl. Tollen Ton, da die 5.1 Anlage nur selten ein ist.
Heutzutage sind auch Sachen wie Smart TV, 3D, Ambilight Kaufargumente, für mich Interessant, aber zweitrangig.
Ich Nutze eine DreamBox 7020HD und keine internen DVB-C/T/S Tuner vom TV Gerät, deshalb spielen die für mich gar keine Rolle.
Maxdome funktioniert in Österreich nicht und ist damit auch kein Argument.
So jetzt hab ich mir mal zwei/drei herausgefischt und zwar:
Panasonic fällt eigentlich aus, da mein Vater vor 2 Wochen einen gekauft hat und der Klang extrem schlecht ist und sich der Lichtsensor nicht komplett abschalten lässt.
Was sagen die Profis unter euch?
Welchen soll ich nehmen?
Oder ganz eine andere Idee?
Ich bin auf der Suche nach einem neuen TV Gerät, bin mir aber unschlüssig.
Deshalb bitte ich euch um Mithilfe.
Budget: ca. € 1000.- (weniger geht immer)
Voraussetzungen: 3 HDMI, 1 Scart, 1 VGA (inkl. Chinch Audio in), Optischer Toslink Ausgang, Chinch Audio out, Schwarz (damit auch die Frau zufrieden ist)
Was schön wäre: 4 HDMI, RJ57, WiFi, gute Fernbedienung
Natürlich wünsche ich mir in erster Linie ein Super Bild (HD & SD) inkl. Tollen Ton, da die 5.1 Anlage nur selten ein ist.
Heutzutage sind auch Sachen wie Smart TV, 3D, Ambilight Kaufargumente, für mich Interessant, aber zweitrangig.
Ich Nutze eine DreamBox 7020HD und keine internen DVB-C/T/S Tuner vom TV Gerät, deshalb spielen die für mich gar keine Rolle.
Maxdome funktioniert in Österreich nicht und ist damit auch kein Argument.
So jetzt hab ich mir mal zwei/drei herausgefischt und zwar:
-
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.- LG 47LM660S - mein Fazit: Schön und Günstig, Schwarz Wert erschreckend schlecht, 3D TOP
-
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.- Philips 47 PFL6007K/12 - mein Fazit: Günstig, Anschlusskönig, Ambilight, mit durchschnitts 3D und ev. Software Probleme
-
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.- Sony Bravia KDL46HX755 - mein Fazit: Keine Ahnung, aber ein kollege von mir schwärmt so
Panasonic fällt eigentlich aus, da mein Vater vor 2 Wochen einen gekauft hat und der Klang extrem schlecht ist und sich der Lichtsensor nicht komplett abschalten lässt.
Was sagen die Profis unter euch?
Welchen soll ich nehmen?
Oder ganz eine andere Idee?