Mit "werksreset" meint er einen Hardreset!
Damit wird das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt (Favoriten, persönliche Einstellungen usw sind aber weg!).
SD aus dem Gerät, Hardreset machen, SD löschen oder neu formatieren (bis 2 GB mit FAT, größere mit FAT32), deine Software (von der du ein BackUp oder eine Kopie haben solltest) neu auf die SD, mit Karten und POIs befüllen, SD ins Gerät, Neustart - FERTIG! :ja
AW: 4350max mit upgrade auf n70, software kann nicht mehr gestartet werden
@shorky
Hast Du den Hardreset auch korrekt ausgeführt?
Es muss im Display etwas von Restoring Factory Settings..." stehen und danach muss man den Touchscreen neu kalibrieren und alle Grundeinstellungen (Sprache, Uhrzeitformat, etc) neu vornehmen.
Wenn Du das alles nicht hattest, war es kein Hardreset und Du hast die Tasten nicht lange genug gedrückt gehalten.
So hab ich es gemacht. Ich Versuchs nachher nochmal, bin gerade einkaufen
Navi normal einschalten, dann 4-6 sek. Power Knopf gedrückt halten bis aus ausgeht. Dann Power Knopf 2-6 sek. Gedrückt halten und fertig?
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
###########
Hab den hardreset hinbekommen. Einschalten, ausschalten und wieder einschalten aber den Knopf so lange halten bis da was mit reset kommt, dann den Bildschirm kalibriert und neu starten. Hat aber nix gebracht. Soll ich das Navigationssystem jetzt formatieren und die Karte, dann alles neu aufspielen?