Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4310max (ehem. 2110) hängt bei der Zieleingabe

AW: 4310max (ehem. 2110) hängt bei der Zieleingabe

Hallo Rocketchef

Die Daten GCM_EU und Countryprofiles im Ordner Map habe ich gelöscht. In der Anlage ist countryp. noch mit 248 Kb. aufgeführt. Habe ich aber danach ebenfalls gelöscht. Lassen sich komischerweise nicht komplett löschen. Sie sind nur mit 0 Bytes aufgeführt. Auch die alte countryprofiles_EU (vom 03.2011) habe ich zurück in Settings/Core kopiert.
Bleibt jedoch der Fehler ab Straßen-Eingabe.....
Verflixt!

Logoman
 
AW: 4310max (ehem. 2110) hängt bei der Zieleingabe

Dann würde ich formatieren und das ganze neu einspielen.
 
AW: 4310max (ehem. 2110) hängt bei der Zieleingabe

Heute alles gesichert und dann die Navigon-Karte formatiert. Dann alles wieder drauf wie es sein sollte.
LEIDER!!
Es macht keinen Unterschied!
Der Fehler beginnt immer bei der Straßen-Eingabe.
Ich verstehe nicht warum.:emoticon-0132-envy:

Muss ich alles runter machen und einzeln drauf spielen?

Gruß

Logoman
 
AW: 4310max (ehem. 2110) hängt bei der Zieleingabe

Hallo zusammen,

ich habe dieses Problem seit den Q2-Karten auch und dachte bisher auch, dass es an eben diesen liegt (das Update von 2110max nach 4310max hatte ich schon vor längerer Zeit gemacht). Habe aber gerade zum Test mal die neuen All-In-One-POIs vom Gerät genommen und habe das Problem nun nicht mehr - ich werde berichten. Evtl. hilft das bei der Suche ja weiter.

Viele Grüße
Markus
 
AW: 4310max (ehem. 2110) hängt bei der Zieleingabe

Markus!!!
Das war es!!! Nachdem ich erneut die SD-Version vom Boss gedownloadet habe und maps, usw (POI!!!) drauf gespielt hatte lief es wieder nicht. War richtig verzweifelt.
Dann nur die POI's von der Boss drauf gelassen. Wie von dir vorgeschlagen. Die All-in-one-POIs runter genommen und sehe da!!! Es läuft!!! ich freu mich!

Danke auch an Rocketchef und Gyppsy
Echt feine Sache so ein Forum!!

liebe Grüße

Logoman
 
AW: 4310max (ehem. 2110) hängt bei der Zieleingabe

Hallo Leute, es liegt an den All-In-One Pois. Habe mehrere Navis (4310, 3300, 3310 usw.). Wenn man die Straßennamen eingibt, kann es mal ca. 1-5 Minuten dauern, bis es weiter geht. Mir ist das besonders aufgefallen, als ich den Straßennamen "Feuerwehrstraße" eingeben wollte, er findet dann 10 Einträge, da in den All-In-One Pois auch Feuerwehr-Standorte angezeigt werden. Es vermischt sich also die Straßeneingabe mit den All-In-One-Pois. Das ist das Problem und verzögert die Eingabe extrem bis sogar bei den kleineren Modellen 33xx (wenn z.B. der ADAC oder sonstige Sachen drauf sind) das Gerät der Speicher überläuft. All-In-One Pois weg und das Problem ist gelöst. Hab aber den Eindruck, es ist nicht ganz so massiv, wenn man NUR All-In-One Deutschland drauf hat. Ich vermute, dann ist die Suche in den All-In-One Pois schneller. Da die All-In-One Pois UNSORTIERT sind, durchsucht die Suchroutine alle Pois in allen Ländern, wenn man auch nur eine Straße in Deutschland eingibt.
 
AW: 4310max (ehem. 2110) hängt bei der Zieleingabe

Habe aktuell auch nur Deutschland der All-In-One-POIs drauf und bisher läufts ganz manierlich - mal schauen ;)

Viele Grüße
Markus
 
Zurück
Oben