F Fear1337 Ist oft hier Registriert 25. Dezember 2007 Beiträge 108 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 18. Februar 2012 #1 Schönen Guten Tag zusammen, ich suche folgendes: ein Fernseher - ca. 42" - Full HD - mit Netzwerkmöglichkeit. Anschließen möchte ich eine Dreambox, eine Anlage und der TV soll über das Netzwerk auf ein NAS zugreifen können und von dort Filme abspielen. Wäre gut, wenn ich eure Erfahrung nutzen kann, damit ich einen guten Fernseher bekomme Preis ist nicht festgelegt
Schönen Guten Tag zusammen, ich suche folgendes: ein Fernseher - ca. 42" - Full HD - mit Netzwerkmöglichkeit. Anschließen möchte ich eine Dreambox, eine Anlage und der TV soll über das Netzwerk auf ein NAS zugreifen können und von dort Filme abspielen. Wäre gut, wenn ich eure Erfahrung nutzen kann, damit ich einen guten Fernseher bekomme Preis ist nicht festgelegt
joopastron Teammitglied Registriert 3. März 2011 Beiträge 19.881 Reaktionspunkte 14.453 Punkte 1.083 18. Februar 2012 #2 AW: 42"+ TV LCD - FULL-HD mit Netzwerkmöglichkeit Hi, 3D oder nicht 3D ist noch die Frage. Und Preis keine vorgaben ? Metz / Loewe dürfen also auch mit eingeplant werden Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2013 Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: 42"+ TV LCD - FULL-HD mit Netzwerkmöglichkeit Hi, 3D oder nicht 3D ist noch die Frage. Und Preis keine vorgaben ? Metz / Loewe dürfen also auch mit eingeplant werden
H Hansmaulwurf83 Newbie Registriert 24. Mai 2013 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 25. Mai 2013 #3 AW: 42"+ TV LCD - FULL-HD mit Netzwerkmöglichkeit Würde mal bei sony schauen! Super dlna tauglich! Panasonic kann irgendwie keine mp3 abspielen Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: 42"+ TV LCD - FULL-HD mit Netzwerkmöglichkeit Würde mal bei sony schauen! Super dlna tauglich! Panasonic kann irgendwie keine mp3 abspielen