Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden sind w

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden si

Hi

irgend wie komm hier nicht ganz mit,
fehlt etwas aus dem Kontext.

Hf
 
AW: Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden si

Alle Profilbilder, von Leuten die sie hier hochgeladen haben, also keinen Link eingegeben haben, sind weg.

MfG
 
AW: Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden si

Hi

wollte grade wiedersprechen, eben war es noch da,
Admin macht wieder OP am offenem Hertz :help:.

HF

P.S. es gibt jetzt "User Avatare",
hab mein Kanku grad gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden si

Genau, einfach auf Benutzerkontrollzentrum, Avatar ändern, User Avatar auswählen, dein Bild suchen und auswählen dann Speichern und es ist wieder da.:emoticon-0105-wink:
 
AW: Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden si

Genau. Eben auch gemacht. Müssten alle da sein.
 
AW: Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden si

Sehe bei allen von euch ein blaues Fragezeichen statt des Bildes.

MfG
 
AW: Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden si

Bei mir auch?
Ich habe nämlich jetzt nichts geändert
 
AW: Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden si

Tulpe, der Avatar wird bei dir angezeigt!
 
AW: Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden si

@Radix2k Bei dir auch.

MfG
 
AW: Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden si

Aber mein eigenes kann ich sehen.
@ikon, @Radix und @Tulpe seh ich auch.

Edit: Und jetzt ist es wieder weg. (Eigenes Avatar)
 
AW: Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden si

Faulki
würde ich mir mal gedanken drumm machen ......nicht hübsch genug?:D


nach dem satz..........hoffentlich bleibt meins jetzt:dfingers:
 
AW: Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden si

Deins bleibt die ganze Zeit. :D

MfG
 
AW: Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden si

Kann mal ein Mod, das in die OT-Ecke zum anderen Tread schieben. Ich trau mich hier nicht, meinen sinnfreien Senf dazu abzugeben.

MfG
 
AW: Alle Profilbilder, die im Board gespeichert, also nicht extern gehostet werden si

Der andre Thread war Müll. Sollte mal zusammengefügt werden. Senf ist immer gut, brauchst halt nur ne Wurst dazu.

MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben