Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NAVIGON 70/71 PREMIUM CAR (seat pid v1) problem

riadgti

Newbie
Registriert
17. Januar 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
bonjour, désolé Pour mon mauvais anglais Je suis en Utilisant Google Translate
i Ai ONU 70/71 NAVIGON premium for the voiture mon Problème Seat Ibiza is Quand je l'Il était un écran allume blanc Avec le logiciel Peut Pas Être Démarre NAVIGON NE, ILS Le Pouvoir détiennent imprimé et actionner ,,
Fait, l'intérim par Essayé de le réinitialiser de bouton de réinitialisation et le Pouvoir, je l'ai Essayé de Restaurer à partir NAVIGON Fresh, Mais pas Moyen: Parce que je ne les Possède ENREGISTRER Fichiers :(et il N'y a pas Dans NAVIGON Fresh
voulez-vous me dire commentaire Résoudre CE Problème? Peut-être en fonction Besoin d'un back up (fichier de sauvegarde)
je vous secouriste Remercié de moi

###########################################################################################

Hallo, sorry für mein schlechtes allemand ich bin mit Google Translate
Ich habe eine NAVIGON 70/71 Premium-Auto für Seat Ibiza, mein Problem ist, wenn ich schalten Sie ihn ein, es war ein blanc Bildschirm mit: die navigon software kann nicht gestartet werden , halten sie die einschalttaste gedruckt und betatigen sie gleichzeiting reset ,,,,
Ich versuchte, es aus Reset-Taste und Power zurückzusetzen, habe ich auch versucht, um von NAVIGON Fresh wiederherzustellen, aber keine Möglichkeit, weil ich nicht über das Speichern von Dateien :( und es gibt keine in NAVIGON Fresh
sagst du mir, wie man dieses Problem lösen? kann sein, ich brauche eine Sicherungskopie (Datei speichern)
ich danke Ihnen, mir zu helfen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke, ich werde versuchen, diese Lösung, und ja, ich kann den Zugriff auf den internen Speicher mit meinem PC haben

#############################################################################

Bitte helfen Sie mir, wenn ich kopieren Sie die Dateien in den Raum von NAVIGON, es einzuschalten mit SEAT, aber ein paar Sekunden sie auszuschalten :(
wie pls help tun



Edit by Underground

Ich möchte nicht jeden Tag deine Beiträge
zusammenfügen. Wenn nach deinem letzten Posting
kein anderer was geschrieben hat, dann benutze den
"Bearbeiten" Button und editiere dein letzes
Posting, und schreibe nicht einen Beitrag unter den
anderen.
BOARDREGELN beachten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NAVIGON 70/71 PREMIUM CAR (seat pid v1) problem

@riadgti
Hattest du den internen Speicher Formatiert bevor du die Daten rüber kopiert hast?
Welche Karten und *.nfs Dateien hast du im map Ordner drin?
Sind alle Dateien im map Ordner aus demselben Quartal (Anbieter)?
Lade den Navi Akku vollauf bevor du es startest.
 
AW: NAVIGON 70/71 PREMIUM CAR (seat pid v1) problem

Gute Nacht, nein, es war nicht zu formatieren, formatiere ich es NTFS- oder FAT-32 ??
für Dateien '* nfs' 'ist:

-BasicPhonemeFetcher
-Brunnel_EU
-CountryProfiles
-MapDrawer_Seat
-MapDrawer_Skoda
-MapDrawer_VW
-NavigonRealityView_EU
-poicats
-sat_world
-TMC
für die Karte, habe ich nicht downloaden , ist es wichtig? weil ich verwendet, um Musik zu hören nur
Bitte beschreiben Sie mir, wie man den Markt Schritt für Schritt setzen Vielen Dank
Was ist zu tun?
 
AW: NAVIGON 70/71 PREMIUM CAR (seat pid v1) problem

Navigon startet nur wenn alle nfs sowie mindestens eine map vorhanden ist

*nfs und *map müssen aus dem gleichen Quartal und Jahr sein

zb alles aus 4. Quartal 2015
-BasicPhonemeFetcher
-Brunnel_EU
-CountryProfiles
-MapDrawer_Seat
-MapDrawer_Skoda
-MapDrawer_VW
-NavigonRealityView_EU
-poicats
-sat_world
-TMC

und eine *map aus 4. Quartal 2015
 
AW: NAVIGON 70/71 PREMIUM CAR (seat pid v1) problem

@riadgti
Formatieren musst du in FAT32.
Rest ist so wie User 2much geschrieben hat.
 
Zurück
Oben