Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Satellit 4 neue Rai Sender gestartet

4 neue Rai Sender gestartet

Verschlüsselt in Seca 1 (Provider 0030), und Nagravision 3 (Caid 183D für die TivùSat Platform).
 
Die neuen Kanäle von der RAI seca 1:

Die neuen Kanäle von der RAI seca 1:


-RaiSat Premium 11804V
-RaiSat Cinema 10992V
-RaiSat Yoyo 11766V
-RaiSat Extra 11766V
 
AW: Die neuen Kanäle von der RAI seca 1:

27500
2/3

damit sich der nächste nicht auch noch die finger wund sucht :read:
 
AW: 4 neue Rai Sender gestartet

Servus,

hab die Sender zwar gefunden, bekomm sie aber nicht hell. Und jedes mal wenn ich auf einen der Sender gehe , dann blockiert mein cccam und ich muss neu starten.

Muss ich was in der CCcam.cfg einfügen???? Aktuelle Keys hab ich


Savio
 
AW: 4 neue Rai Sender gestartet

Ich hab das auch auf der 7020, mit der 800er gehts mit cccam 2.0.11

Mit cccam 2.1.0, und cccam 2.1.2 gahts auch mit der 7020. :wacko1:
 
AW: 4 neue Rai Sender gestartet

So ist es, auf meiner DB 500 mit der 2.0.11läuts und auf der 7020 mit 2.0.11New/cs läuts nicht.Obwohl ich die gleichen einstellungen habe. Ist schon merkwürdig
 
AW: 4 neue Rai Sender gestartet

Versuchs mal mit der Einstellung in der Softcam damit gehts mit cccam 2.0.11

SECA
S 0030 0C BB1578E1E01460DA ; RAI (S1) (013.0 E)
S 0030 0D 4DE5521D6EF2CC96 ; RAI (S1) (013.0 E)
S 02E2 0C BB1578E1E01460DA ; RAI (S2) (013.0 E)
S 02E2 0D 4DE5521D6EF2CC96 ; RAI (S2) (013.0 E)

und die cccam Hängt sich auch nicht mehr auf. :good:

Mit mgcamd geht es sowieso.
 
AW: 4 neue Rai Sender gestartet

Vielen dank, hat wunderbar geklappt:good:

Gruß Savio
 
AW: 4 neue Rai Sender gestartet

Mal sehen wie lange, Nagra ist auch schon augeschalten worden. :dfingers:

Auch bei RaiUno,Due, und Tre, und bei Rai4
 
AW: Rai 13°

weiß jemand warum dunkel sind dank raisat premium+exstra+yoyo dank
 
AW: 4 neue Rai Sender gestartet

tag jungs weiss jemand was mit rai africa wat da mit ist auf freq;12359 H sr 27500 3/4 hotbird . NÜR TEST oder MEHR ? viacces verschlüsselt.:JC_hmmm: laut info dream 500.

 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…