Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Satellit 4 neue Rai Sender gestartet

Die neuen Kanäle von der RAI seca 1:

Die neuen Kanäle von der RAI seca 1:


-RaiSat Premium 11804V
-RaiSat Cinema 10992V
-RaiSat Yoyo 11766V
-RaiSat Extra 11766V
 
AW: Die neuen Kanäle von der RAI seca 1:

27500
2/3

damit sich der nächste nicht auch noch die finger wund sucht :read:
 
AW: 4 neue Rai Sender gestartet

Servus,

hab die Sender zwar gefunden, bekomm sie aber nicht hell. Und jedes mal wenn ich auf einen der Sender gehe , dann blockiert mein cccam und ich muss neu starten.

Muss ich was in der CCcam.cfg einfügen???? Aktuelle Keys hab ich


Savio
 
AW: 4 neue Rai Sender gestartet

Ich hab das auch auf der 7020, mit der 800er gehts mit cccam 2.0.11

Mit cccam 2.1.0, und cccam 2.1.2 gahts auch mit der 7020. :wacko1:
 
AW: 4 neue Rai Sender gestartet

So ist es, auf meiner DB 500 mit der 2.0.11läuts und auf der 7020 mit 2.0.11New/cs läuts nicht.Obwohl ich die gleichen einstellungen habe. Ist schon merkwürdig
 
AW: 4 neue Rai Sender gestartet

Vielen dank, hat wunderbar geklappt:good:

Gruß Savio
 
AW: 4 neue Rai Sender gestartet

Mal sehen wie lange, Nagra ist auch schon augeschalten worden. :dfingers:

Auch bei RaiUno,Due, und Tre, und bei Rai4
 
AW: Rai 13°

weiß jemand warum dunkel sind dank raisat premium+exstra+yoyo dank
 
AW: 4 neue Rai Sender gestartet

tag jungs weiss jemand was mit rai africa wat da mit ist auf freq;12359 H sr 27500 3/4 hotbird . NÜR TEST oder MEHR ? viacces verschlüsselt.:JC_hmmm: laut info dream 500.

 
Zurück
Oben