Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4 Lokale Karten mit der DM800 sharbar?

satdxler

Spezialist
Registriert
1. Dezember 2009
Beiträge
641
Lösungen
1
Reaktionspunkte
77
Punkte
98
hallo, ich möchte bald insgesamt 4 karten mit meiner dm 800 und ccam 2.1.3 sharen die karten wäre: orf srg mtv hd+ geht das von der auslastung her? habe 21 clients bei mir drauf
 
AW: 4 Lokale Karten mit der DM800 sharbar?

Kein Problem, die MTV Karte in den internen Slot und die anderen 3 mit oscam in dem Smargo über einen aktiven USB Hub!

21 Clienten sind da locker drin.:emoticon-0144-nod:
 
ok passt danke :)

bitte um eine usb hub empfehlung :) natürlich aktiv gute übertragungsgeschwindigkeit und 4 fach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: 4 Lokale Karten mit der DM800 sharbar?

den kann ich dir empfehlen , ist zwar nicht aktiv aber bei mir funktioniert es mit 4 smargos ohne problemme , kostet auch so viel das sich es jeder 10 stuck auf ein mal leisten kann

Link veralten (gelöscht)
 
AW: 4 Lokale Karten mit der DM800 sharbar?

Ich würde dir den Kensington Hub empfehlen, der ist ideal für Smargos und man braucht auch das Netzteil für den Smargo nicht, die DM800 liefert bei mir genug Strom für 4 Smargos.




Wie man sieht, gehen auch noch mehr Smargos.


IMG Removed
 
Zurück
Oben