Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

4 C Lines zur anderen Box

Wolli01

Freak
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
33
Punkte
28
Hi all, ich habe mal versucht, von Oscam Only, 4 User anzulegen und dann als 4 X C Line weiter zu einer Box zu geben.
Leider kommt immer nur die erste C line an, was muss man einstellen das alle 4 genommen oder weitergegeben werden, oder geht das garnicht mit Oscam.

Ich kann natürlich alle Karten in einer C Line machen, aber das wollte ich wegen der Übersichtlichkeit mal ändern.
 

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.592
Punkte Reaktionen
12.994
Punkte
1.083
Ort
Atlanta
AW: 4 C Lines zur anderen Box

Hast du für die 4 Karten auch unterschiedliche Ports gewählt?

Am besten du postest mal das was du hast, da kann man besser sondieren!
 
OP
OP
W

Wolli01

Freak
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
33
Punkte
28
bei C Lines brauche ich doch keine verschiedenen Ports, ist doch nur bei N-Line und so

[account]
user = Share1
pwd = Karte1
group = 1

[account]
user = Share2
pwd = Karte2
group = 2

usw usw.

in der CCcam.cfg auf der Box
C: meineIP 12000 Share1 Karte1
C: meineIP 12000 Share2 Karte2

usw. usw.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.592
Punkte Reaktionen
12.994
Punkte
1.083
Ort
Atlanta
AW: 4 C Lines zur anderen Box

Wenn du oscam only wählst und nicht selber auf CCcam sharen willst und deine Clienten aber CCcam haben musst du die Verbindung über N: Lines machen.

Einfach einen User anlegen und daraus eine C: Line erstellen habe ich noch nicht gesehen das es so funzt!
 
OP
OP
W

Wolli01

Freak
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
33
Punkte
28
AW: 4 C Lines zur anderen Box

CCcam läuft ja in Oscam
normale also einfache c lines gehen ja alle nur nicht mehre zu 1 Box
 

Matlock

MFC
Teammitglied
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
16.592
Punkte Reaktionen
12.994
Punkte
1.083
Ort
Atlanta
AW: 4 C Lines zur anderen Box

wolli01 das musst du schon mal genauer erklären, einmal sagst du oscam only dann lüpt wieder CCcam in oscam wie auch immer du das meinst??

Fang an mit dem Server was da hell ist, was es für eine Box/PC ist und was da für EMU's laufen und dann fängst du an was für Clienten und mit welchem EMU!!

Und auch beschreiben wie die Verbindungen sein sollen und mit welchem Protokoll, du haust hier nur Brocken hin. :emoticon-0106-cryin
 

szonic

MFC
Teammitglied
Registriert
4. März 2009
Beiträge
10.240
Punkte Reaktionen
8.612
Punkte
1.073
AW: 4 C Lines zur anderen Box

Sind es verschieden Karten und hast Du alle lokal?

Es wird jene benutzt, welche am schnellsten antwortet.

Grüsse
szonic
 
OP
OP
W

Wolli01

Freak
Registriert
20. Januar 2010
Beiträge
218
Punkte Reaktionen
33
Punkte
28
AW: 4 C Lines zur anderen Box

Es sind verschiedene Karten und alle Local und mit Oscam Only meine ich ohne zusätzliches CCcam aber ich nutze das interne von Oscam.
Habe jetzt wieder alle meine Localen Karten auf eine C Line gepackt und gebe sie dann zur Box, so geht es ja.
Wollte nur was probieren
 
Oben