Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support 3G unlock oder nicht?

giorgiobara

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juni 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Ort
in der nähe von Köln
Hallo Gemeinde,
meine Frau hat ein 3G der durch unsere T-com bis ende Dezember noch locked ist.
Es handelt sich um ein austausch gerät welche mit der neue Software 4.2.1 ausgelifert wurde (baseband entsprechend auch neu).
Nach der 4.3 gibs kein 3G unterstüzung und unlock ist ja nur möglich mit den Ipad baseband 6.15.00.
So jetz meine frage:
Apple bring ehe keine neue soft für gerät was soll mich abhalten den unlock mit den ipad baseband durchzuführen?
Man sagt GPS probleme, den 3G hat kein GPS empfänger , oder?
Welche ist eure empfehlung , unlocken oder warten, ich habe den eindruck es wird nur für 3GS oder 4er was kommen.
8 Monate nur als IPOD ist mir das ding zu schade.
Danke in voraus
Giorgio
 
AW: 3G unlock oder nicht?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem ist, das der AKKU nur noch wenige Stunden hält. Ich nutze nur noch eine Prepaid Karte ohne Internet Support wo der Akku dann eine normale Lebensdauer bekommt. Auf GPS kann Ich verzichten. Das sollte jedoch jeder für sich am besten wissen.
 
AW: 3G unlock oder nicht?

Danke für den hinweis Phantom ,das habe ich nicht gewusst.
Ich warte lieber noch ein paar tagen bis 4.3 oder 4.3.1 wie schon angekündigt kommt.
Wer weiss, villeicht denk das DEV team auch an die 3G user.
Schön abend noch.
Giorgio
 
AW: 3G unlock oder nicht?

Hi,

auch wenn Du das Handy Verkaufen willst geht der Trend in richtung Unbreak, sprich eins ohne Jailbreak ist neuerdings mehr gefragt als mit.
 
Zurück
Oben