Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 3DES_CUDA Benchmark

BlackIce

Spezialist
Registriert
13. Juli 2010
Beiträge
518
Reaktionspunkte
247
Punkte
123
Hallo zusammen,

wer etwas Energie verbrenne will, kann sich mit dem Programm etwas beschäftigen.
Das Programm versucht über Randomzahlen oder über eine Startkeyeingabe einen Key zu finden.
Ich denke es sollte selbsterklärend sein.
ist für x64 Systeme kompiliert. (eine fehlende *dll gehört nach system32) ist für Pthread

Interesannt wäre für mich auf welche Geschwindigkeit mit welcher Hardware ihr kommt. (Es wird auch die CPU gefordert)
Es wurde aktuell nur mit meiner Hardware getestet. Ich denke jede neuere CUDA GPU sollte laufen.
Ich schaffe mit meiner Hardware:

Intel i5 4670
1050Ti
Random 53Mh/s GPU 73-80% Auslastung CPU ca. 50%
Count up 31Mh/s (arbeitet noch nicht mit Multithread)
 

Anhänge

  • 3DES_Cuda.zip
    537,9 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
3DES_CUDA Benchmark V1.00
Eingabe Crypt 8 Byte format: "01 02 03 A4 B5 C6 D7 FF"
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Eingabe deCrypt 8 Byte format: "01 02 03 A4 B5 C6 D7 FF"
Random = 1, CountUp = 0 --> format: "1"

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Eingabe 16 Byte StartKey format: "01 02 03 A4 B5 C6 D7 FF 01 02 03 A4 B5 C6 D7 FF"
cd
----------------START----------------
crypt: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
decrypt: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
GPU Mode: 4000000 parallel Berechnungen
Key: 01 89 E3 01 1F 8A 01 5D 29 01 8F CE 16 2F 67 CD --> 30.9 MH\s decrypt: CE 7E C0 EB 16 7A E4 2D mit einer gtx 1070

Bin schon die ganze Zeit am basteln wie ich den Key noch berechnen könnte? Oder wie man den noch berechnen kann
 
Ein 3des key kann, man nicht bruteforcen, das dauert einfach viel zu lange (Billionen Jahre)... Schon sicher nicht ein einzelnes Pärchen passend zu einen Key... Wenn es irgendwie möglich ist den Key zu finden dann irgendwie den aus der Hardware holen (bzw. die richtige Zutaten der Keyladder), aber bruteforce ist nicht der Weg das steht fest.
 
Zurück
Oben