Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

3D TV 3D-TV ist endgültig tot: Letzte Hersteller steigen offiziell aus

Das Problem dass sich 3D sich nicht durchsetzt liegt an die Filmindustrie. Die meisten Blockbuster sind doch nur 2D gedreht und dann auf 3D umgewandelt. Dadurch hat man nicht so eine 3D Darstellung.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
ich denke im Kino ist 3D der Normalfall. Will man einen Blockbuster in 2D sehen muss man schon suchen, warten eventuell bis zur Blue-Ray. Ich hab auch mal gehört/gelesen, dass 3D im Kino ehr eine Art Kopierschutz ist, da mit jedem einigermaßen aktuellen Smartphone ein vernünftiger Mitschnitt gemacht werden könnte.
 
ein Filter (z.b. linke Scheibe aus der Brille) vor der Smartphonelinse würde aber dann reichen fürs abfilmen.
 
Das Problem ist wohl, daß die wirklichen 3D-Effekte in den hochgerechneten Versionen einfach nicht rauskommen.

Ich hab in den 90er jahren in den USA den Kurzfilm "Captain EO" (Michael Jackson) in einer Disney-World gesehen, anaglyph, und es war ein wirklich epochales Erlebnis.
Vor allem die Effekte, die "aus dem Bildschirm heraus" geschahen.
Wir haben uns alle geduckt, wie das Raimschiff direkt aus der Leinwand in unsere Gesichter geflogen ist.
GEIL !!! SO sollte 3D sein !
btw: gibts den Clip (17 min) eigentlich (in wlecher 3D-Fassung auch immer) noch irgendwo ?
 

Mir ist es zu dumm die Brille aufzusetzen, und 3 Meter vor das TV Gerät zu sitzen.
3 D mit TV ist endgültig tot.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…