Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

***3D Tron Legacy***

Dreamermax

Stamm User
Registriert
22. Februar 2009
Beiträge
1.242
Reaktionspunkte
4.490
Punkte
113
Ort
Im schönen Schleswig Holstein
*TRON LEGACY*



IMG Removed


Der Programmierer Kevin Flynn (Jeff Bridges) lebt zusammen mit seinem Sohn Sam (Garrett Hedlund) und ist weltweit führender Entwickler von Videospielen.
Eines Tages jedoch verschwindet er spurlos.
Als Kevins alter Freund Alan Bradley (Bruce Boxleitner) einen Anruf aus einem leerstehenden Bürogebäude von ihm erhält,nimmt das rätselhafte Suchen nach Kevin seinen Lauf.
Während seine Recherchen wird Sam selbst in die digitale Welt gezogen,in der sein Vater gefangen gehalten wird.Gemeinsam mit Kevins treuer Gefährtin Quorra (Olivia Wilde) machen sie sich auf den Weg um aus der tödlichen Cyberwelt zu fliehen.




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Kinostart: 27.01.2011
 
AW: ***3D Tron Legacy***

Da bin ich mal gespannt ob der wirklich so gut ist wie sie alle schreiben.
Werde mir das morgen mal im Kino ansehen.
 
Ich war gestern drinne.Ich bin richtig enttäuscht.Die erste halbe Stunde nur 2D und dann gab es nur einmal kurz Diskus werfen und ein Lichtrennen.Das wars dann auch schon.Der Rest wär nur ne langweilige Story.Den Film kann man sich getrost schenken.

Gruß
Snake
 
AW: ***3D Tron Legacy***

hi,also kumpels waren im Kino und denen hat es super gefallen.Sollte man sich aufjedenfall in 3D reinziehen:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: ***3D Tron Legacy***

Finde das der Film sich nicht in 3 D lohnt da er größten Teils nur 2 D ist .
 
AW: ***3D Tron Legacy***

Genau das finde ich auch.
Ausserdem finde ich den Film viel zu dunkel.
Htte es auch in 2D getan.
 
Zurück
Oben