Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

33xx als 40plus FRAGE

AW: 33xx als 40plus FRAGE

Hallo q123!

Auf meinem 3310max läuft recht stabil und flüssig, ausserdem mit aktivem Fahrspurassistent ist ne feine Sache! Ich habe selbst in einem großen Stadt erlebt.

gruß lexus77
 
AW: 33xx als 40plus FRAGE

Nur gute, da durch diese Version auch einige Bugs verschwunden sind, die man vorher durch hier verlinkte Versionen hatte.
Wie z.B. das Ausschalten des Gerätes. Endlich funktioniert es einwandfrei.
Ich fahre täglich 500-1000 km damit, und das Gerät hängte sich auch nie auf.
 
AW: 33xx als 40plus FRAGE

ich habe eigentlich auch nur gute Erfahrungen, bis zur Erstelleung von MyPOIs und der dazugehörigen Einstellung in den Applicatsettings.xml.
Mit 90000/80 läuft es NICHT mehr. Mit 30000/60 eben nicht ganz sicher.
Wer kann mit Werten helfen, die noch sicher sind?
 
AW: 33xx als 40plus FRAGE

Wer weiß Rat?
habe mein 4310max erfolgreich auf 40 plus_UPG upgegradet. Soweit läuft alles zufriedenstellend. Seit einigen Tagen allerdings erscheinen bereits beim Start auf dem Display in einer Zeile am oberen Rand zusätzliche Einblendungen über Gps-Angaben und TMC-Sender-Kanal und bei den Grundeinstellungen unter "Navigation" ab der 4.-7.Seite "DEV no file, DEV save..." und weitere seltsame Einstellmöglichkeiten.
Wie werde ich das Zeug wieder los? Ich habe schon überall rumgegoogelt, aber keine Lösung.
Wer kann helfen? Schon mal ein großes Danke im Voraus!
 
AW: 33xx als 40plus FRAGE

Wieso spielt ihr eigentlich in eurer Software herum und wisst hinterher nicht mehr, was ihr gemacht habt?

Bei dir ist der Entwicklermodus eingeschaltet:

In der UserSettings.xml diese Zeile suchen und den Wert auf 0 stellen, dann ist der DEVmode aus.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: 33xx als 40plus FRAGE

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi chef

Ich schreibe ja ungern was dazu wenn du was schreibst ( weil es sonst zu 100% immer stimmt :dance3: ) aber der User Yeti66 sollte nach der Veränderung noch einen Hardreset machen, oder das Gerät in den Auslieferungszustand machen. ( Optionen/Einstellungen/Optionen/Auslieferungszustand)

Ich hoffe du nimmst mir das nicht übel.....
 
AW: 33xx als 40plus FRAGE

Vielen Dank euch beiden! Hat nach mehreren Versuchen geklappt, da die usersetting-Datei einmal als*.xml im Ordner MNSetting und als *.default im Settings-Ordner vorhanden war. Beide Mal musste auf "0" gestellt werden. Ich hatte im übrigen nicht rumgespielt, sondern das Problem tauchte während der Navigation auf. Evtl lag es am PW4, den ich auch drauf habe. Von dem werde ich mich wieder verabschieden.
 
Zurück
Oben