Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3370 läßt sich nicht flaschen

ash1

Meister
Registriert
26. Juli 2009
Beiträge
802
Reaktionspunkte
391
Punkte
133
Ich kann das Image auf meine 3370 nicht flashen.Steht da:Imagedatei zu klein.Das gleiche wie bei der anderen Box
Gelöst - FB6840-neueres Freetz möglich?
Gibt es denn ein Recovery was älter ist?Die auf dem Teamserver sind von 2016 und bei AVM direkt von 2017.Wenn ich ein Recovery draufbügel kann es dann sein das kein freetz mehr geht.Deswegen die Frage:Hat wer ein altes Recovery Image der 3370?

ash
 
Hier die Fehlermeldung

@Gismotro
Hab auch grad im IP Forum gelesen das es kein älteres Recovery gibt

ash
 

Anhänge

  • Update.png
    Update.png
    151,8 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es geht trotzdem nicht,die gleiche Fehlermeldung.Versucht hab ich die Image Datei MI_oRK_3370_06.53-freetz-devel-14248M.de_20170501-123532.image
Was ist das für eine external Datei MI_oRK_3370_06.53-freetz-devel-14248M.de_20170501-123532.external ?Muss die auch-vorher?- geflasht werden?
Wenn nicht,dann sag mir mal bescheid,dann mach ich morgen mal ein Recovery(das 103.05.01)darauf und versuche neu zu flashen.


ash
 
Hab ich auch sorum gemacht.Die Image Datei geht nicht zu flashen ,wegen der angepinnten Fehlermeldung.

ash
 
Mit welcher Datei recoverst du ?

Ich Bau mal ein Image in dem nur das Freetz aktiviert ist. Quasi ein Original mit Link zum Freetz aber ohne Addons.

Testimage :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Sollte das nicht gehen, dann bitte mal den Inhalt dieser Datei posten :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid.Geht nicht.Den Inhalt kann ich nicht posten,da die Seite nicht in der Fritte existiert.Was ist das für eine Datei?Ich hab mal ein Foto gemacht

ash
 

Anhänge

  • Fritte.png
    Fritte.png
    218,1 KB · Aufrufe: 6
Cool. Das ist also auch geändert worden.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
 
Ich entnehme Deiner Antwort,das AVM einen Riegel davorgeschoben hat?

ash
 
Heute mit dem 103.05.01 recovered.Anschliessend 4-5 mal versucht mit dem 6.53 aus der Datenbank.Siehe da es geht.Halt nicht beim ersten mal.Egal.Super Arbeit von Euch.Schönes Wochenende allen DEBlern.

ash
 
Welches Image hast du jetzt genau geflasht?

Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben