Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3310 max

AW: 3310 max

@ Tom1809 and all:

So nun läuft PL40 ein paar Tage, ich bin zufrieden soweit... Eine Einstellungfrage gibts hier noch: Wir haben hier eine länger gesperrte Autoban ab- Einfahrt. Diese wurde bisher auch auf der Karte als gesperrt (rot) angezeigt.
Beim PL40 gibt es dazu eine TMC - Meldung, aber keine Anzeige auf der Karte. Habe ich eine Einstellung hierzu übersehen? Danke für Deine/Eure Hilfe sagt
Mr_A
 
AW: 3310 max

@ Mr_A

Aber die Key´s für Premium TMC hast du in der DEVICE.XML??
(sieht man daran, das bei TMC-Meldungen auf der linken Seite bei einigen
Meldungen PREMIUM hochkant steht.)
Weil bei mir zeigt er die Strecke auch rot an, nachdem TMC "gemeldet"
hat Unfall, Strecke gesperrt,Stau,...

PS: in der offizellen Soft vom PL40 ist kein Premium TMC enthalten!!
(Ansonsten ersetze die neue DEVICE.XML vom PL40 gegen die alte vom 7.4.1.),wenn es vorher ging.
Dann hast du wieder alle "Zusätze" die vorher da waren
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3310 max

@Tom1809:
Danke für den Tip, die Device ist entsprechend aufgerüstet. Bzgl. Premium TMC bin ich mir nicht sicher, ob ich das hier im Münsterland überhaupt finde. Wenn jemand einen Sender weiß?

Problem ist übrigens gelöst: Sperrmeldung erscheint jetzt, denke es lag am eingestellten Sender, dieser war der britische Soldatensender BFBS. Habe jetzt den WDR drin, so daß die normalen TMC Meldungen kommen. Danke für die Hilfe sagt
Mr_A
 
Zurück
Oben