Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3100 bekomme keine firmware drauf

wusah

Newbie
Registriert
30. Januar 2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hier mal mein thread, den ich schon in nem anderen Forum gepostet habe. Vielleicht weiß hier ja jemand grad bescheid.
Wär wirklich schick, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.

Sache ist, dass ich nen Megasat 3100 habe.
Bis vor ein paar Tagen lief alles wunderbar.
Ich habe die Keys immer per Hand eingegeben. Den receiver hat wer anders für mich gemacht, ich kenn mich da absolut nicht aus. War also anscheinend keine AU drauf (hab mich inzwischen etwas eingelesen *stolz*)
Dann war von einem Tag auf den anderen das Menu bei Nagravision anders.
Also die 0501 und 0503 waren einfach weg. Ich konnte keine keys mehr eingeben.
Da ich inzwischen aber NASN süchtig bin, brauch ich unbedingt wieder nen hellen screen :D

ausm anderen forum schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

edit:
mit dieser (Link veralten (gelöscht)) firmware aus dem Forum hier hab ich es auch gerade versucht. Gleiches Resultat :/
 
AW: 3100 bekomme keine firmware drauf

hast du wenn du den Uploadvorgang startest den Receiver mit strom verbunden ? dann startet der upload
 
AW: 3100 bekomme keine firmware drauf

ja, er ist dann mit strom verbunden.

Habe den receiver ganz normal an der Steckdose und am TV.

Ich schalte den receiver am Hauptschalter aus, starte das Programm. Geb die rs232irgendwas ein.
Schalte den receiver ein.

Dann passiert....nichts. Alles so wie immer :(
 
Zurück
Oben