Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

30 Millionen-Angebot für Kim Kardashians Sex-Tape

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ein unbekannter Interessent bietet 30 Millionen Dollar für die Rechte an einem Sex-Video des It-Girls.



Vor einiger Zeit entstand in einem heißen Mexico-Urlaub mit ihrem damaligen Freund, dem Sänger Ray J, ein intimes Sex-Video von Kim Kardashian, was unglücklicherweise, wie so viele Sex-Tapes der Promis, seinen Weg ins Netz fand.

Berichten des Internetportals Tmz.com zu Folge bietet jetzt eine anonyme Person der Rechte inhabenden Pornofilm-Produktionsfirma Vivid Entertainment eine horrende Summe, mit der Absicht das Video aus dem Netz zu nehmen. Rund 30 Millionen US-Dollar sollen über einen Anwalt geboten worden sein. Angesichts der immensen Summe und der Absicht kein weiteres Kapital aus dem Video schlagen zu wollen, liegt die Vermutung nahe, dass es sich bei der anonymen Person um Kim Kardashian selbst handeln könnte, oder zumindest eine ihr sehr nahe stehende Person.

Allerdings dürfte das Video über illegale Wege, wie beispielsweise über Tauschbörsen oder Fileshare-Hoster, bereits so weit im Netz verbreitet sein, dass sich selbst durch einen Rechtekauf die Jugendsünde von Kim Kardashian nicht mehr ungeschehen machen lässt.

Quelle: Freenet
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…