Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3 x Sat mit DM 800

cyberball007

Freak
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
266
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Ort
Bayern
Hallo Leute,

eine Frage, bin derzeit dabei auf 3x Sat für meine DM umzusteigen. Also Astra 19,2 ; 23,5 ; Eutel 13 Grad.
19,2 und 13 hängen an einem Multischalter. 9x6er.
Ein Anschluss hängt nochmal extra mit einem 2x1er Diseqc Switch zusammen.
Das Problem ist nun, was stelle ich bei der DM 800 ein um alle drei Positionen durchzuschalten. Hat jemand sowas schonmal gemacht? Wär ne super Sache wenn mir einer weiterhelfen könnte.
 
AW: 3 x Sat mit DM 800

du brauchst ein 1.1 schwitsch und da komt an erster anschlus der 2.0 schwitsch mit Astra und Hotbird und auf den zweiten ausgang von dem ersten schwitsch kommt die Astra 23,5
funktioniert wunderbar , habe bei kumpel in 10 minuten geschaft ale 3 sat positionen

ah so , in der dream stelst du auf 4 sat einfach astra 19° diseq A , hotbird 13° diseq B astra 23,5° diseq C
 
AW: 3 x Sat mit DM 800

den namen kann ich dir leider nicht mehr sagen , aber das war so ein bilig teil bei turken gekauft , eben nichts besonderes , biligste diseq umschalter der es gab , ich glaube 2€
 
AW: 3 x Sat mit DM 800

Den einzigen 1.1er den ich finde is ein Spaun SUR 211 F für ca. 25 Euro das Stück. Günstiger ist alles Diseqc 2.0. 1.1 sind rar.
 
Zurück
Oben