Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

HDTV & UHD 3 neue CCTV Sender in HD auf Hotbird

AW: 3 neue CCTV Sender in HD auf Hotbird

Dreifacher HDTV-Start auf Eutelsat Hotbird

Mehr Sendervielfalt auf Hotbird in HD-Qualität: Gleich drei neue HDTV-Sender sind auf der Eutelsat Hotbird-Position uncodiert auf Sendung gegangen.

Hochauflösende Verstärkung ohne Verschlüsselung auf Hotbird: Auf der Eutelsat Hotbird-Position sind gleich drei neue Programme in HD-Qualität aufgeschaltet worden. Bei den neuen hochauflösenden Sendern handelt es sich um CCTV News, CCTV 4 und CCTV Dokumentary. Alle drei CCTV-HD-Ableger senden einen Großteil ihres vorwiegend englischsprachigen Programms in nativem HD. Die Ausstrahlung erfolgt dabei in der Auflösung 1920x1080 (1080i).

Die Sender CCTV News, CCTV 4 und CCTV Documentary nahmen ihre HDTV-Verbreitung auf der Frequenz 11585 MHz vertikal (Symbolrate SR 29900, Fehlerkorrektur FEC 3/4) im DVB-S2-Modus auf. Während CCTV News und CCTV4 schon im SD-Format via Hotbird empfangbar waren, ist CCTV Documentary erstmals auf der Orbitposition 13 Grad Ost aufgeschaltet wurden. Der Sender war im SD-Format allerdings schon auf Astra 19,2 Grad Ost empfangbar.



Quelle: df
 
AW: 3 neue CCTV Sender in HD auf Hotbird

​die sender wurden abgeschaltet und das globecast-promo wieder aufgeschaltet​, finde es sehr schade, die Sender wären cool gewesen, und dazu noch FTA.
 
AW: 3 neue CCTV Sender in HD auf Hotbird

kili , die sender sind bei mir weiterhin hell , jetzt laufen grade nachrichten auf cctv4

gesendet von meinem dingsda über taperding
 
AW: 3 neue CCTV Sender in HD auf Hotbird

senden die noch ? kann die sender nicht finden ...
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…