Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support 3 g vom freund nur notruf,kann nich anmelden i tunes

TATARO

Ist oft hier
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
154
Reaktionspunkte
13
Punkte
38
Ort
ger
hallo schreibe hier jetzt einfach weiter,habe hier vom freund ein 3g,habe pin und passwort eingegeben,aber das i phone färt nicht hoch,und nur notrof möglich.
gibt es eine möglichkeit,das ich das i phone neu flashe,wenn ja wie geht das ,und wo bekomme ich neue firme das ich jailbrak danach machen kann,sag danke vorab,hoffe jemand kann mir helfen danke

wenn ich das i phone anmache steht IMEI
un d drunter eine zahl 011934005536021 unten drunter steht nochmal ICCID und 8949020000034866ß239 weiss jemand was das heiss und wie ich das ieder zu laufen bring,danke fehlermeldung wenn i tuns anmelden will 9808
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3 g vom freund nur notruf,kann nich anmelden i tunes

sehr merkwürdig.

versuch doch mal das


Link veralten (gelöscht)
 
AW: 3 g vom freund nur notruf,kann nich anmelden i tunes

so es fährt jetzt hoch ,wird aber nicht erkannt,habe mit dem besitzer tel,es wurde ausgetauscht von tel da das alte nicht mehr ging,nun muss das neu angemeldet werden,danke
 
AW: 3 g vom freund nur notruf,kann nich anmelden i tunes

wie jetzt?


nicht erkannt

oder muss angemeldet werden?
 
AW: 3 g vom freund nur notruf,kann nich anmelden i tunes

es hat neu angemeldet werden müssen,hat gefunkt,das habe ich neue firme draufgemacht 3.1.2,und dann blakrain und nun ist der jaibrak drauf,ist schon ne weile her wo meine gemacht,was muss ich jetzt alles runterladen Cyndia und noch etwas glaube ich dann man navi install kann,es sollen allen karten später gehen.danke habe cyndia und bei snow ein haken gemacht und jetzt wird das runtergeladen auf i phone steht post install log für snow ich hoffe das war richtig


wie lange dauert das bis fertig ist läuft schon über 10 min mit der meldung post install log für snow

wo finde ich bei cindiawerde langsam verrückt,,finde nicht,kann mir niemad kurt helfen,danke Link veralten (gelöscht)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 3 g vom freund nur notruf,kann nich anmelden i tunes

ok leute habe jetzt Cyndia auf meinem i phone 3g drauf,ich weiss nicht mehr genau wie das heisst,ich muss doch jetzt über Cyndia ein programm runterladen,das ich auch gecrakte navi aufspielen kann,mir fällts net mehr ein und finde nicht mehr,kann mir bitte jemand kurz helfen,danke


wie heisst das programm wo als emulator auf i phone kommt,das man programme draufmachen kann,mir fällts nicht mehr ein glaube mit A


ok ich habe es gefunden ,man ich habe vor halbe jahr bei mir gemacht,und vergessen . ok navi habe ich draufgebracht und läuft,jetzt muss ich normal nur noch snow laden oder,dann sollte alle karte laufen,stimmt das will meine chef mogen das i phone wieder bringen,danke gruss TATARO
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben