Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3. Deutsche Liga

Abend zusammen falls es jemanden interessiert ich hatte im Dezember ein magenta abo und dann hab ich über Firevox magenta geschaut und die m3u URLs kopiert und die dann mit Dreamboxedit auf mein Receiver eingefügt und obwohl mein Abo schon abgelaufen ist laufen die Sender bei mir immer noch

Das braucht ihr
Damit bekommt ihr die URLs hab es auch mit dazn versucht aber hat leider nicht geklappt
 

Anhänge

  • EAFF7A65-51BE-4804-B1B6-2D6FB456C211.png
    EAFF7A65-51BE-4804-B1B6-2D6FB456C211.png
    260,7 KB · Aufrufe: 76
@Hombergerkurde91 Klappt ja wirklich astrein. Danke für den Tipp!

Mal eine gründsätzliche Frage: Wie kann man die Sender denn bezeichnen. Also beispielsweise läuft aktuell Duisburg gegen Magdeburg. Nenne ich den Sender jetzt 3. Liga Magenta 1 und den nächsten 3. Liga Magenta 2 oder welchen Namen haben die? Haben die überhaupt Nummerierungen oder Namen?

Und: Wie viele Sender haben die in der 3. Liga überhaupt? Sechs? ODer sind es mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am besten musst du warten wenn Samstag die meisten Vereine spielen dann kommen auch die ganzen Kanäle jetzt spielen nur 2 ich hab die einfach nach Telekom 1-7 genannt

Ich habe 7 Telekom Sender drauf
 
Als ich ein abo hatte da hatte ich die links schon auf mein reciver und da hat sich nix geändert und seit dem ich kein Abo mehr habe ist noch alles gleich geblieben
 
Hi,
sind die URLs personalisiert oder könnte man die gefahrlos hier für Testzwecke zur Verfügung stellen?
 
Zurück
Oben