Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3. Deutsche Liga

infiniti0-0

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
58
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
ich suche eine Möglichkeit die 3. deutsche Liga zu Sharen teilen oder zu streamen....gibt s da Möglichkeiten?
kann mir jemand weiterhelfen?

Danke im voraus
 
naja unsharebar ist nichts.

eine AUFWENDIGE möglichkeit.

telekom mit passendem abo
hinten am reciever eine HDMI weiche 1 in 2 out. das mit einen rechner transcodieren der viedo in hat und von dort aus als iptv stream zu jemand anderen streamen. Server und massig upload einbegriffen :=)

war nur theoretisch wird keiner machen


sport 1 überträgt doch neu amateuer spiele ? letztens war schweinfurt gegen aubstadt. das war aber glaube ich 4te liga
 
wenn man die ID streams auslesen kann und die in ein E2 Bouqet einfügt kann man die 3.Liga sehen.Ging letzte Saison einwandfrei .Die müssen jetzt geändert sein.Und die Quelle wo ich die her hatte will sie nicht mehr veröffentlichen
So sah das letzte Saison aus :
#SERVICE 4097:0:1:1659:F3A8:490C:0:0:0:0:https%3a//tsfuba-lh.akamaihd.net/i/p-2780_u-_l-2780_hls_a-_c-DE_e-14661_i-1924809920170722125851_k-_q-_t-hdvideo/tsfuba02_1@514040/index_3235_av-p.m3u8?sd=10&b=0-10000&custom-mdt=on&rebase=on:Telekom Fu�ball 2
#DESCRIPTION Telekom Fu�ball 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist denke auch besser so, das die Streams nicht Public gemacht werden, sonst wird da ganz schnell DRM usw. angezogen...
 
Was bak07 schreibt geht auch dieses Jahr. Die Streams auslesen geht mit z.b. Google Chrome recht einfach.
Die Adressen ändern sich halt jede Woche.

Die Streams funktionieren dann auch in der Dreambox, wenn man sie einfügt.
Was ich allerdings bisher nicht hinbekomme, dass TVheadend diese schluckt. Wird der Stream über TVheadend aufgerufen kommt immer nur ein Platzhalter Video
von der Telekom. Falls da jemand eine Idee hat gerne melden.
 
Zurück
Oben