Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x Karten mit 2Dreamboxen CCCAM verbinden

Lieschen1983

Ist oft hier
HI

alsi ich habe 2 Dreamboxen wobei auf beiden Boxen das CCCAM läuft jetzt habe ich eine HD+ Karte die in der 2ten Dream Steckt ! kann ich das so einrichten das die beien CCCAMs sich Verbinden ?!

MFG

AW: 2x Karten mit 2Dreamboxen CCCAM verbinden

ja :emoticon-0157-sun:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sicher geht das, in beide eine F: Line rein und C: Line rein die gegeneinander passen.

und wie sieht es aus wenn 1 Box ein Server ist die 2te box soll als Kartenleser dienen
der client stellt die Anfrage an den Server und soll über den 2 Kartenleser den schlüsselweitergeben

Dann müsstest du oscam zum lesen der Karte nehmen und die N: Line in den Server einfügen, dann wäre die Karte aber auch nicht lokal!

Auf dem Clienten wo oscam lüpt müsste dann auch noch CCcam laufen, aber keine Verbindungsline von Oscam drin stehen, nur die C: Line vom Server.

Zurück
Oben