Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2x Easymouse2 an Fritzbox 3270 (HD_+ [nagra] T1 Resync command error, trying to react

tobixxx1

Newbie
Registriert
15. Februar 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
moin
Ich habe folgendes Problem ich habe eine HD02 und eine V13 in jeweils einer Easymouse 2 an einer Fritzbox 3270 angeschlossen !
Wenn ich die HD02 alleine laufenlasse gibt es garkeine Probleme , aber sobald ich die V13 mit anschalte gibt es probleme bekomme dann folgendes im LOG :HD_+ [nagra] T1 Resync command error, trying to reactivate!.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x Easymouse2 an Fritzbox 3270 (HD_+ [nagra] T1 Resync command error, trying to r

Habe jetzt auch einen aktiven usb hub gekauft, aber das problem besteht immernoch. Hat den leinwr eine idee?
 
AW: 2x Easymouse2 an Fritzbox 3270 (HD_+ [nagra] T1 Resync command error, trying to r

Benenn das mal um.
label = HD_+
label = HD_plus

Mit dem Sonderzeichen gibt es immer wieder Probleme.
 
AW: 2x Easymouse2 an Fritzbox 3270 (HD_+ [nagra] T1 Resync command error, trying to r

Habe ich geändert leider immernoch keine änderung habe auch die Karten mal getauscht. Jetzt habe ich mir mal einen anderen hub bestellt bin ja mal gespannt!
 
AW: 2x Easymouse2 an Fritzbox 3270 (HD_+ [nagra] T1 Resync command error, trying to r

Genau das Problem hatte ich auch. Ich habe diverse Hubs durch unteranderen auch den Dlink Dub7. Kein Erfolg. Ich hab dann auf Raspberry Pi gewechselt. MIt gleicher Oscam Version und siehe alles funktioniert wie es soll. Perfekt.

Vielleicht eine Überlegung für dich ;).
 
AW: 2x Easymouse2 an Fritzbox 3270 (HD_+ [nagra] T1 Resync command error, trying to r

Genau das gleiche Problem hab ich mit meiner Fritzbox 3390.

Mit 1 Karte gibt es kein Problem, sobald man die 2. aktiviert hauts beide raus
 
AW: 2x Easymouse2 an Fritzbox 3270 (HD_+ [nagra] T1 Resync command error, trying to r

gibt es den allgemein probleme bei HD02 Und V13 ?
Es scheint ja viele Leute zu geben die mit den beiden KArten zusammen probleme haben!
Lohnt es sich vielleicht für mich sich eine HD01 oder HD03 zu besorgen?
 
AW: 2x Easymouse2 an Fritzbox 3270 (HD_+ [nagra] T1 Resync command error, trying to r

Glaube nicht dass es an den Karten selbst liegt. Ich benutze hier eine S02, HD01 und ORF

Hat meiner Meinung nach entweder etwas mit dem Hub zu tun oder dem FTDI Treiber im Image..
 
AW: 2x Easymouse2 an Fritzbox 3270 (HD_+ [nagra] T1 Resync command error, trying to r

Habe jetzt noch einen anderen Aktiven HUB probiert aber leider auch mit fehlermeldung. Seltsam ist nur das der Fehler jetzt immer zwischen 51 und 54 min kommt!
Naja die HD02 läuft im April aus dann werde ich mir die HD+´s wohl über die v13 besorgen!
Bleibt einem ja sonnst nix übrig!
 
AW: 2x Easymouse2 an Fritzbox 3270 (HD_+ [nagra] T1 Resync command error, trying to r

Oder ist es möglich newcamd zusätzlich mit der toolbox zu installieren und da eine karte laufen zu lassen? Und die andere halt in der jetzigen oscam!
Oder ich starte nen 2. Server auf meiner alten 3131 aber das ja auch nicht wirklich wirtschaftlich.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2x Easymouse2 an Fritzbox 3270 (HD_+ [nagra] T1 Resync command error, trying to r

Versuche mal das XS TBFlex3.0internal Nonstick Image:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/290495

Ich habe auch 2 Reader dran (S02 und HD01) und hatte dasselbe Problem: T1 Resync Error nach 10-120 Min. ca.
Habe verschiedenste Image und OSCam Versionen versucht.
Habe 7170. Seit Image ohne Stick ist der Fehler zZt weg.



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Zurück
Oben