Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kabel Deutschland - Vodafone 2x DAZN - Sky & KD/VF

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
Hallo und guten Abend!
Mir ist heute beim Suchlauf aufgefallen, dass es jetzt jeweils einen eigenen Sky DAZN Sender gibt - also im Kabelnetz VF/KD.

1665338816076.png

Also insgesamt jeder der beiden DAZN Sender sogar viermal vorhanden ist. Die Sender ohne EPG haben nach meinem Dafürhalten keine mir bekannte Verschlüsselung.
Mal in die Glaskugel geschaut - kann es sein, dass das mit den aktuellen Bemühungen unserer Indianer zu tun hat, auch im Kabelnetz die Enigma2 Kunden zu vergraulen.
Habt einen guten Start in die Woche!
VF
 
Aber die DAZN Sky-Version kannte ich im Kabelfernsehen KD/VF noch nicht ... war mir jedenfalls noch nicht aufgefallen.
 
Die sind schon lange drin, seit dem Sky DAZN auch im Kabel Vermarktet.
Es sind aber die gleichen Sender wieder die VF Version (einfach nur ein Sky im Sendernamen und eine andere SID).
 
Zurück
Oben