T tcom Ist oft hier Registriert 12. Juni 2010 Beiträge 173 Reaktionspunkte 99 Punkte 28 Ort Raum Kassel/Fritzlar 30. Juni 2010 #1 Hallo, ich habe im poi Ordner die Datei: 1.All POIWARNER_EU_pom 2.POIWARNER_EU_nfs kann man damit auch die mobilen Blitzer sehen? Sorry, wenn die Fragen simpel erscheinen. Was ich suche sind mobile Blitzer. Danke Jürgen
Hallo, ich habe im poi Ordner die Datei: 1.All POIWARNER_EU_pom 2.POIWARNER_EU_nfs kann man damit auch die mobilen Blitzer sehen? Sorry, wenn die Fragen simpel erscheinen. Was ich suche sind mobile Blitzer. Danke Jürgen
Boss71 Boardveteran Registriert 30. Mai 2009 Beiträge 11.005 Reaktionspunkte 28.352 Punkte 1.083 Ort Vor Ort 30. Juni 2010 #2 AW: 2510 explorer im poi Ordner zwei Dateien Hallo. Die beiden Dateien sind nur für die Feste Blitzer zuständig. Mobile kannst du nur mit der Zusatzsoftware POI-Warner 3(4) auf deinem Navi anzeigen lassen.
AW: 2510 explorer im poi Ordner zwei Dateien Hallo. Die beiden Dateien sind nur für die Feste Blitzer zuständig. Mobile kannst du nur mit der Zusatzsoftware POI-Warner 3(4) auf deinem Navi anzeigen lassen.