Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

One 64 MB Ram Tomtom XL IQ Routes Edition 2GB mit Truckmap

goedi1

Ist oft hier
Registriert
30. Dezember 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Hallo,
ich habe hier ein XL IQ Routes Edition und wollte mal fragen ob ich da eine Aktuelle Truckkarte draufmachen kann (im Moment ist nur eine normale und veraltete Karte drauf), und wenn ja welche?? Habe gelesen das das TomTom nur 2GB Speicher hat und man ja keine SD-Karte benutzen kann.
 
AW: Tomtom XL IQ Routes Edition

Hi

Da die/eine Trucker KArte > 2 GB ist , fällt Dein Vorhaben flach,

Normale Karte , sollte kein PRoblem sein

1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 900.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen

KArten mit Kompatibilitätsliste bekommst Du hier. Das Easyusetool_frontend bekomst Du bei Vectra in seinem Angebot.
 
AW: Tomtom XL IQ Routes Edition

Alles klar Danke , dann werde ich mal gucken ob das klappt. Die Anleitung sind ja immer super von euch.
 
Zurück
Oben