24-Karat-Luxus: Goldene Xbox One für rund 7000 €

Dieses Thema im Forum "Spielekonsolen News" wurde erstellt von josef.13, 16. Dezember 2013.

  1. josef.13
    Offline

    josef.13 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    16.719
    Zustimmungen:
    16.205
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsen
    Vom Stil sicher eine echte Geschmacksfrage: Goldene Gadgets erfreuen sich immer wieder echter Beliebtheit. Jetzt gibt es pünktlich zu Weihnachten auch die Xbox One im echten Gold-Gewand. Das Preisschild bringt aber niemand zum Strahlen.

    Strahlend schön und richtig teuer
    Die Xbox One sorgt an Weihnachten vermutlich bei einigen beschenkten Fans für glänzende Augen. Mit dem nötigen Kleingeld in der Tasche könnte dieses Funkeln aber noch etwas heftiger ausfallen. Vom britischen Kaufhaus Harrods wurde gleich die ganze neue Microsoft-Konsole in strahlendes und vor allem wertvolles Gewand gesteckt. Die einmalige Luxus-Variante der Xbox One ist hier exklusiv mit 24-Karat-Gold-Überzug zu haben.

    Wirklich günstig ist die neue Microsoft Konsole schon in der normalen Variante nicht zu haben. Im Vergleich mit der jetzt entdeckten Gold-Variante klingt der reguläre Preis von 499 Euro wie ein richtiges Schnäppchen. Echte Fans von sinnlos schönen Luxus-Gegenständen kann vermutlich aber sowieso kein Preisschild schocken.

    Bei einer Investitions-Summe von 6000 Pfund, also rund 7100 Euro, müssen potenzielle Käufer und deren Konten aber durchaus echte finanzielle Flexibilität beweisen. Dafür bekommt man aber auch eine Konsole, bei der das gesamte Gehäuse mit echtem Gold überzogen sein soll.

    Zuerst gesehen auf Reddit
    Schon früher hatte das Kaufhaus "Harrods" mit vergoldeten Geräten für Aufmerksamkeit gesorgt. So wurde hier unter anderem schon eine "24 Karat Gold Swarovski Edition" des iPhone angeboten. Die neue Luxus-Variante der Xbox One war vor Kurzem beim Dienst Reddit aufgetaucht. Hier hatte der Nutzer "SirSyhn" seine goldige Entdeckung samt Foto geteilt. Fast 850 Kommentare zeigen, dass Harrods mit seiner strahlenden Xbox-One-Idee wohl goldrichtig lag.

    Bei der gesunden Konkurrenz, die Microsoft und Sony sonst im Konsolen-Bereich pflegen, müsste in den nächsten Tagen eigentlich eine Playstation 4 mit Diamant-besetztem Power-Button auftauchen. Man darf gespannt sein. [​IMG]

    Quelle: winfuture
     
    #1

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.