Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Navigator 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: TomTom Navigator 7

Hallo Liese,

muss bereits eine alte Version von TomTom (z.B. TT6) installiert sein?

Danke.

Canario
 
AW: TomTom Navigator 7

HAllo,
Nein nicht unbedingt. Man kann die Geräte ID auch ttgo.bif auslesen. Glaube ich. Aber das steht in der Anleitung vom ersten NC 7 genau drin, aber es geht.
 
TomTom Navigator 6

guten abend allerseits

auch ich plage mich mit dem problem, wie ich den navigator 6 wieder zum laufen bringe.

hatte ein htc p3300 mit vorinstalliertem navigator 6; die Karte ist auf einer CD, jedoch nicht der navigator
verwende jetzt das htc touch diamond und hab den navigator von der festplatte auf das gerät kopiert, das hat nach längerem funktioniert
jetzt, nach einem rom-update kann ich den navigator zwar kopieren, es funzt aber nicht

kann mir jemand mitteilen, wohin ich den navigator kopieren muss oder warum dies nicht mehr geht?

besten dank für jeden gut gemeinten rat

goopy
 
AW: TomTom Navigator 7

Hallo,
willst du denn tt6 behalten, oder willst sonst auch das TT7 ausprobieren? Beim TT6 würde ich eine Komplettversion von Link veralten (gelöscht) runterladen und Installieren. Aber ich würde dann eher zum TT7 greifen.
Link veralten (gelöscht)
 
AW: TomTom Navigator 7

danke für deinen link lieselotte

allerdings hab ich mühe mit der etwas knappen anleitung, mein gerät hat keine SD-Karte; besteht eine für laien anwendbare anleitung

besten dank für deine antwort

goopy
 
AW: TomTom Navigator 7

Eine bessere Anleitung habe ich noch nicht gefunden. Bin aber dabei mich in die Handy und PDA Navigation einzulesen, werde dann wohl mal eine eigene Anleitung erstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben