Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

2210 Kartenmaterial 7.3.1 437

Nobody is reading this thread right now.

Marco121

Ist oft hier
Hallo

Ich habe ein Navigon Navi Canada 310 mit der Version 7.3.1 437 und suche dafür neues Kartenmaterial wollte die Karten vom 2100 maxx nehmen aber das funktioniert nicht so richtig.

Könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
Vielen Dank im voraus.

Marco

AW: 2210 Kartenmaterial 7.3.1 437

Welches Kartenmaterial hast du momentan drauf?
Was hast du bis jetzt versucht und was funktioniert nicht?

Zuletzt bearbeitet:

Das ist kein maxx sondern ein 4"3 Display da ist das Kartenmaterial von 2008 drauf.
Und ich wollte nur neues Kartenmaterial drauf machen.
Hat auch ein Micro SDschacht dran.
Habe eine 2GB Karte und wollte da das Kartenmaterial drauf machen.
Wie funktioniert das?

Muß ich die Map und die CountryProfiles drauf machen?

Vielen Dank im voraus.

Marco

Hallo

Habe auf der SD Karte den Ordner Navigon - mit MAP und den dazugehörigen Nfs Dateien.

Und ein Ordner CountryProfiles ist es so richtig und im internen Speicher habe ich die alte MAP von 2008.

Gruß Marco

@Marco121
Noch mal:
Schreib welche *.nfs Dateien in dem alten map Ordner drin sind dann schreib ich dir welche du aus neuen nehmen sollst und welche aus den alten behalten.
Und wozu brauchst du noch die alten Karten?
Sichere deine gesamte Soft am PC.

Edit:
Und du kannst deine Soft über Fresh kostenlos auf MN 7.3.7 Aktualisieren.

Zuletzt bearbeitet:

Danke

Habe es hin bekommen dank euch:emoticon-0137-clapp

@Marco121
Dann teil doch uns mit wie du es geschafft hast. :emoticon-0137-clapp

Hallo

Habe die Ordner : CountryProfiles.nfs und NAVIGON

Die 2 Ordner einfach auf die SD-Karte kopieren mit samt Inhalt bei CountryProfiles.nfs die CountryProfiles.nfs rein

Und in den Ordner NAVIGON die MAP rein samt nfs.Dateien.

Und dann im Navi bei Einstellung und Darstellung der Karte die neue Karte auswählen dann reset und es funktioniert.

Gruß Marco

Zurück
Oben