Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2210 -> 2310 TMC nur noch ohne Strom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tiger007

Newbie
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Komme gerade aus dem Urlaub. Hatte vorher die https://www.digital-eliteboard.com/threads/48491 Anleitung befolgt. Probefahrt lief, TMC lief (Stecker aber leider nicht in Zigarettenanzünder)
Aber hatte jetzt folgende Probleme. Mit MyRoute wollte das Navi immer die Autobahnausfahrt runter und gleich wieder hoch- quasi an jeder Abfahrt runter und noch vor dem Abfahren wieder zurück - nach drei mal hatte ich die Nase voll , myroute aus und es lief ABER das größte Problem

TMC-TMC Pro lief nur bei Akkubetrieb - sobald der 12V Stecker angeschlßen war TMC aus - Stecker rausgezogen TMC lief. Bin fast irre geworden. Immer halbe Stunde geladen - Stecker raus -TMC empfangen - wieder Stecker rein-zum laden - TMC aus....

Habe es wirklich alles nach der Anleitung gemacht - Navi vorher komplett gelöscht... Was habe ich falsch ?
 
AW: 2210 -> 2310 TMC nur noch ohne Strom

Das weiß ich leider auch nicht habe das selbe Problem mit meinem Navigon 2210 ->2310 auch.
Alle Tipps die mir gegeben worden sind waren bislang erfolglos!!!!
Bitte auch um HILFE!!!

Danke

Paulereinecke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben