Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down 2200 von SD, läuft nicht!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Digitalo2200

Ist oft hier
Registriert
17. Juni 2009
Beiträge
179
Reaktionspunkte
51
Punkte
28
Hi,

habe mein 2200 auf 2310 => https://www.digital-eliteboard.com/threads/48491

Also alles auf SD, starte mit nfrunner... läuft alles.

Meine Original 2200 DACH auf SD läuft NICHT!
Es erscheint kein GPS Symbol und natürlich auch keine Karte. GPS ist genauso eingestellt wie im 2310 (2/57600), woran kann das liegen?

Danke schon mal
 
AW: 2200 von SD, läuft nicht!?

Nö! Habe ich doch beim Upgrade auf 2310 auch nicht und hatte zuerst "nur" die Maps auf SD!?

Kann man einfach die applicationsettings des 2310 nehmen?
 
AW: 2200 von SD, läuft nicht!?

Hattest du meine Version genommen oder eine von Navigon? Bei meiner, habe ich die Pfade angepasst gehabt.

EDIT: Ich verstehe, du hast nur die DACH-Karten auf deiner SD-Karte und willst diese benutzen. Das funktioniert wohl nicht, da Navigon ja die NFS-Dateien geändert hat und die eventuell nicht mit MN7.4.3 laufen. Die DACH-Karten werden ja nur alle viertel Jahr oder hlabes Jahr aktualisiert.
 
AW: 2200 von SD, läuft nicht!?

Deine Version!

EDIT: nein ich habe nur die Autorunce und den nfrunner auf dem Gerät, der Rest ist auf SD.

version>7.3.7</version>
<build>475</build>
 
AW: 2200 von SD, läuft nicht!?

Ich verstehe, du hast nur die DACH-Karten auf deiner SD-Karte und willst diese benutzen. Das funktioniert wohl nicht, da Navigon ja die NFS-Dateien geändert hat und die eventuell nicht mit MN7.4.3 laufen. Die DACH-Karten werden ja nur alle viertel Jahr oder hlabes Jahr aktualisiert.
 
AW: 2200 von SD, läuft nicht!?

Mhmm, habe mal die beiden application settings verglichen und danach einfach die 2310 Version auf die SD Karte der 2200 Version kopiert (also die applicationsettings der 2200 Version gelöscht) jetzt habe ich ein GPS Symbol.

Ich muss jetzt eh mal los... kann ja nachher mal schreiben ob es nun funktioniert.

Danke schon mal für den Hinweis auf die Settings!

EDIT: ja so gings, eben mal rumgefahren. Somit habe ich jetzt eine Original DACH 2200 SD Ready Version:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben