Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2150max 7.4.0 final vom 7310 mit Bluetooth

AW: 2150max 7.4.0 final vom 7310 mit Bluetooth

Hallo.
Soweit ich weiß hat der 2150max keine Sprachsteuerung.
Und nach aufspielen der 7310 Software wird da auch nichts ändern.
 
AW: 2150max 7.4.0 final vom 7310 mit Bluetooth

Hallo,

ok danke für die Antwort. Ich hatte gedacht, dass die Sprachsteuerung vlt. funktioniert, da dass 2150max ja Bluetooth und ein Mikrofon besitzt.

Aber ohne die 3D Extras läuft die Version vom 7310 mit Bluetooth bisher ohne Hänger oder freeze.

LG
 
Zurück
Oben