Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 2150 max MN 7.0.13 keine Koppelung mit Galaxy S2

racinclaus

Newbie
Registriert
20. März 2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Hallo,

wie im Betreff beschrieben will mein Mäxchen sich nicht mit dem Galaxy koppeln lassen. Mit meinem alten Nokia N95 war das kein Problem und hat immer funktioniert.

Die Geräte "erkennen" sich zwar und versuchen auch zu koppeln, aber nach einiger Zeit kommt immer "Koppelung nicht möglich"

Hast mir da jemand einen Tipp?

Vielen Dank

CL
 
AW: 2150 max MN 7.0.13 keine Koppelung mit Galaxy S2

Kann sein, das dein S2 zu neu für das alte Mäxchen ist.
 
AW: 2150 max MN 7.0.13 keine Koppelung mit Galaxy S2

Hallo Rocketchef,

ja, das befürchte ich auch. Aber ich hoffe, das die Handymodelle z.B. in irgendeiner nfs versteckt sind und man das irgendwie aktualisieren kann...

Danke und Gruß

CL
 
AW: 2150 max MN 7.0.13 keine Koppelung mit Galaxy S2

Das dürfte in der \Phonelink\Profile.ini stehen.
 
AW: 2150 max MN 7.0.13 keine Koppelung mit Galaxy S2

Frage:
Wofür 2150max mit S2 verbinden ?
Um es als Freisprechanlage zu nutzen ?

Mit einem 4350 klappt das.
Hast du die Soft schon auf 4350 aufgerüstet ?
 
AW: 2150 max MN 7.0.13 keine Koppelung mit Galaxy S2

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe das gute 2150 Mäxchen schonmal mit der 7.4.3 "gequält. Das lief dann sehr träge und spätestens wenn es ans Telefonieren ging war Schluß. Das packt der Prozessor wohl nicht so recht.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Phonelink habe ich doch erst ab den höheren Versionen, oder. Zumindest habe ich beim 7.0.13 keinen solchen Ordner.
Irgendwie schade.
 
Zurück
Oben