ein 2110max (als4310). war an einigen Menüpunkten nicht mehr bedienbar, daraufhin habe ich eine Bildschirmkalibrieung gemacht - ohne Verbesserung.
Dann Hard-Reset beim 21xx max
Soft-Reset auslösen.
Dann binnen 1 Sekunde Ein/Aus-Taster drücken und gedrückt halten.
Aufmerksam den Inhalt des Bildschirms lesen (wenn möglich).
Dananach, nach Ablauf der auf dem Bildschirm gezeigten Anweisungen, Spannungsversorgung einstecken .
Factory-Reset
An dieser Stelle will das Gerät dann sofort auch eine BS Kalibrierung machen (ohne SD Karte) aber die Kalibrirung hört nicht auf / kann nicht abgeschlossen werden - fängt immer wieder von vorn an.
Stecke ich eine SD mit z.B. 4310, so startet das Programm und läuft bis Warnung Straßenverkehr... das o.k. ist wieder nicht möglich.
Kann mir BITTE noch einer helfen, oder ist das Ende erreicht?
Grüsse q123
Dann Hard-Reset beim 21xx max
Soft-Reset auslösen.
Dann binnen 1 Sekunde Ein/Aus-Taster drücken und gedrückt halten.
Aufmerksam den Inhalt des Bildschirms lesen (wenn möglich).
Dananach, nach Ablauf der auf dem Bildschirm gezeigten Anweisungen, Spannungsversorgung einstecken .
Factory-Reset
An dieser Stelle will das Gerät dann sofort auch eine BS Kalibrierung machen (ohne SD Karte) aber die Kalibrirung hört nicht auf / kann nicht abgeschlossen werden - fängt immer wieder von vorn an.
Stecke ich eine SD mit z.B. 4310, so startet das Programm und läuft bis Warnung Straßenverkehr... das o.k. ist wieder nicht möglich.
Kann mir BITTE noch einer helfen, oder ist das Ende erreicht?
Grüsse q123