Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support 2100max funktioniert nicht mit neuen Karten

magnumthevoice

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2009
Beiträge
75
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Mein 2100max funktioniert nicht mit neuen Karten,- ich möchte aber auch kein Upgrade durchführen, da ich auch noch igo8 und andere Soft auf dem PNA laufen habe. Bekommt man trotzdem aktuelles Kartenmaterial zum laufen?

viele Grüße

magnumthevoice
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2100max funktioniert nicht mit neuen Karten

Ohne Upgrade wird es etwas schwieriger mit Kartenupdate, da die benötigten Spezialdateien nur noch wenig angeboten werden. Lese mal hier nach:


Da hat neulich ein User es halb hinbekommen, aber am Ende doch die SD Ready Upgrade 4310max genommen.
Bitte alle 4 Seiten lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2100max funktioniert nicht mit neuen Karten

Danke für die aussagekräftige Antwort!
Kann ich denn nach dem Upgrade diese Version denn dann noch zusammen mit anderen Programmen,- z. B. igo8 auf dem PNA betreiben oder beansprucht das 4310 dann den PNA alleine für sich?

Viele Grüße

Magnus
 
AW: 2100max funktioniert nicht mit neuen Karten

Sollte gehen. Ich kenne mich damit aber nicht wirklich aus und habe es zusammen mit dem 2110max@4310max noch nicht versucht.
Musst Du Dir eben eine entsprechende Version zusammenstellen.
Oder hier meldet sich noch ein User der es am Laufen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: 2100max funktioniert nicht mit neuen Karten

Habe bisher leider noch keine Lösung gefunden!

Viele Grüße von Magnus
 
AW: 2100max funktioniert nicht mit neuen Karten

Also ein fertiges Startmenü zum Runterladen gibt es meine ich nicht. Sonst musst Du mal User anschreiben, die sich mit dem Thema IGO8 auf Navigon 2100 oder 2100max beschäftigt haben. Vielleicht können die Dir bei einer Bastelversion bzw. Startmenü behilflich sein.

Z.B. HIER oder HIER

Was ich auf die Schnelle nur gelesen habe, dass wohl TMC nicht bei IGO8 auf 2110max@4310 gehzen soll.
 
Zurück
Oben