Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

s02 Karte aktivieren

dippes

Meister
Registriert
23. April 2011
Beiträge
925
Lösungen
2
Reaktionspunkte
105
Punkte
113
Ort
Zuhause
Ich habe von einem alten Abo noch die s02 Karte. Da ich mir wieder ein Sky Abo holen will mal ein paar Fragen:

1. Kann die Karte wieder aktiviert werden? (Ist noch von Premiere Zeiten)
2. Oder ist es besser mir eine v13 Karte schicken zu lassen?
3. Welchen Cartreader soll ich nehmen?
 
AW: s02 Karte aktivieren

Die wird bestimmt von Sky nochmal aktiviert.Cardreader empfehle ich die Easymouse2 andere den Smargo.Die V13 würde ich persönlich nicht nehmen,grad im Bezug auf CS.Für die HD+ Sender lieber ne eigene Karte besorgen.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
Du musst die Karte innerhalb ner gewissen Zeit nach Vertragsende zu Sky zurück schicken, wenn nicht zahlste 29€ für die Karte und auch gut.
 
AW: s02 Karte aktivieren

Bei Neuabos sind die HD+ Sender ein Jahr freigeschaltet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Anzahl der Clients ist abhängig vom System da kannst du mal hier reinschauen:
HowTo Übertaktung durch Parameter ins7e11 für NDS Karten
Aber 4-5 Clients müsste die V13 auch ohne es schaffen.

Hab den Thread mal in den CS Bereich verschoben da isser besser aufgehoben
 
AW: s02 Karte aktivieren

Ich persönlich empfehle eigentlich immer die S02 für CS.Die läuft besser und man kann sie mit CCcam sharen was mit der V13 (wenn man Bundesliga dabei hat) nicht geht weil die Live Events nicht laufen übers CCcam Protokoll.Aber es ist jedem seine eigene Entscheidung.

Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
 
AW: s02 Karte aktivieren

Hi,

eine kleine Korrektur. Das Problem Live Events und V13 liegt nicht am CCcam-Protokoll. Das liegt an der CCcam selber die die V13 nicht richtig auslesen kann was die Live Events angeht.

Grüße

Kermit
 
AW: s02 Karte aktivieren

Auch das gleiche wenn man oscam zum auslesen nimmt?.Und als clients cccam?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: s02 Karte aktivieren

Hi,

in der Kombination treten keine Probleme auf. Nur CCcam kann die Karte nicht selber komplett auslesen. Sobald OScam die Karte ausliest und an CCcam weiter gibt geht es.

Kermit
 
AW: s02 Karte aktivieren

Eine Frage hätte ich noch,
Muß die Abokarte ab und zu in einen Receiver gesteckt werden damit die EEM´s geupdatet werden, oder geht das über die Fritzbox und den Cartreader?
 
Zurück
Oben