Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

20 Kühe für Clintons Tochter geboten

A

a_halodri

Guest
Ein Afrikaner wollte Chelsea Clinton heiraten und bot 40 Ziegen und 20 Kühe für die Präsidenten-Tochter.


Vor neun Jahren hat ein Kenianer dem damaligen US-Präsidenten Bill Clinton in einem Brief 40 Ziegen und 20 Kühe angeboten, wenn er dessen Tochter Chelsea heiraten darf.
Ehefrau und Mutter Hillary Clinton wurde jetzt während ihrer Kenia-Reise von der alten Geschichte wieder eingeholt. Auf die hartnäckige Frage eines Journalisten, was denn nun aus der Sache geworden sei, versprach die US-Außenministerin unter dem Lachen ihrer Zuhörer, sie werde das „sehr freundliche Angebot“ ihrer Tochter übermitteln.
Ihre Tochter habe allerdings ihren eigenen Kopf und sei sehr unabhängig, erklärte Clinton weiter. Die Außenministerin hatte bereits Spekulationen zurückgewiesen, dass ihre 29 Jahre alte Tochter diesen Sommer heiraten will.


quelle:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


na da hätt ich als Vater aber zugeschlagen!:DDD
 
AW: 20 Kühe für Clintons Tochter geboten

40 Ziegen und 20 Kühe angeboten oder verlangt? :D
 
Zurück
Oben